Rhein-Neckar Metropole ist um eine Vitesse reicher

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Archer

Rhein-Neckar Metropole ist um eine Vitesse reicher

Beitrag von Archer »

Hallo an alle aus Mannheim
auch ich stelle mich mal kurz vor. Seit zwei Wochen habe ich endlich meine Vitesse gefunden, zwar mit einigen Abstrichen, aber wenn "Mann" etwas will, gehgt das Hirn auch schonmal auf Standby. Aber ich wollte es ja so. :D
Es ist ein 1600 aus 1967, vor ein paar Jahren mal ganz nett Frame off gemacht, aber jetzt mit etwas Handlungsbedarf in der Technik und im Finish.
Leider bin ich etwas unbedarft bei der Vitesse und oft unschlüssig, was mit anderen Triumph kompatibel ist und was nicht. Und natürlich auch, wer von den Zulieferern an zuverlässigsten ist. Ich werde deshald ein wenig die einzelnen Themenbereiche fluten mit meinen unqualifizierten :-vh Fragen, damit ich ein wenig aus dem Tal der Ahnungslosen herauskomme.
Das Treffen im Juni am Edersee findet statt ?
Schönen Gruß an Alle
Oliver aus Mannheim
Benutzeravatar
Gollo
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 28. Dez 2017, 19:34
Wohnort: Oberhausen

Re: Rhein-Neckar Metropole ist um eine Vitesse reicher

Beitrag von Gollo »

Hallo und willkommen hier im Forum
Mannheim liegt ja fast nebenan, vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Gollo
Gruß Gollo

Sammio Spyder
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 308
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Rhein-Neckar Metropole ist um eine Vitesse reicher

Beitrag von LaVitesse »

Hallo Oliver,

herzlich willkommen bei der Herald & Vitesse Fraktion!
Mit Deiner Sweet Six wirst Du mit Sicherheit viel Spass haben und allerlei Abenteuer erleben... :D

Das Treffen am Edersee findet statt und wenn Du dort zelten willst, dann solltest Du Dich jetzt beim Campingplatz Teichmann anmelden. (Details s. auch unter der Veranstaltungsrubrik).
Stichwort "Herald & Vitesse Treffen auf dem Plateau" nicht vergessen!

Viele Grüsse
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
Benutzeravatar
Volvole
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 6. Feb 2013, 13:11
Wohnort: Rödermark

Re: Rhein-Neckar Metropole ist um eine Vitesse reicher

Beitrag von Volvole »

Moin Oliver,

Und herzlich willkommen. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage,
dass hier Bilder immer willkommen sind.

Gruß

Ole
Triumph Vitesse MK II Convertible, Bj. 69, Vespa 50 Spezial Bj. 80, ehem. Volvo Amazon P122S Bj. 67
Benutzeravatar
NIX_SPITI
Member
Beiträge: 58
Registriert: 25. Jul 2011, 09:55
Wohnort: Mannheim

Re: Rhein-Neckar Metropole ist um eine Vitesse reicher

Beitrag von NIX_SPITI »

Hallo Oliver,

schön zu hören, dass es in hier in Mannheim auch weitere Engländer gibt.
Da es jetzt wieder wärmer wird werde ich meinen auch mal wieder vor die Tür bewegen. Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Metropole.

Bis bald mal,

Beste Grüße

Christoph
╔═══════════════╗
║no brain - no pain ║
╚═══════════════╝

Who wants?
- Tennisschläger "Spitfire" aus den 70ern aus Holz
- ...
=> einfach eine PN schicken
Antworten