Hallo aus Bielefeld

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Uwe 1500
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 20. Mär 2019, 11:19
Wohnort: Bielefeld

Hallo aus Bielefeld

Beitrag von Uwe 1500 »

...ja das gibt es wirklich.
ich bin der Uwe, 63 Jahre alt und seit ein paar Monaten im Ruhestand.
Wir fahren einen gelben Spitfire Bj. 77. Den Wagen hat sich meine Frau vor 40 Jahren als gute gebrauchten gekauft,
er gehört also zur Familie. Ich hoffe gelegentlich auf technischen Rat und vielleicht kann ich auch mal einen guten Tipp
weiterleiten.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Bielefeld

Beitrag von Markus Simon »

Freundliches Hallo in die Stadt die es nicht gibt ....
Bei dir in der Ecke treiben sich ja ein paar Spiti/GT6 Fahrer+innen rum !
War gelb dort oben eigentlich mal im Angebot ???? :Harry:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1918
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Hallo aus Bielefeld

Beitrag von Ansgar »

Moin Uwe,
Bielefeld, Detmold, Gütersloh da treiben sich einige Triumph Farben rum.
Gruß aus Georgsmarienhütte mit den Triumph Farben rot, grün, blau.

Wenn Fragen einfach mit den Bielefeldern oder mir Kontakt aufnehmen

Gruß Ansgar
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
Triumphator67
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27. Apr 2015, 20:54
Wohnort: 59302 Oelde

Re: Hallo aus Bielefeld

Beitrag von Triumphator67 »

Hallo Uwe, ich bin ab und zu am Lenkwerk. Vielleicht trifft man sich ja mal dort. :happywink:
Antworten