Gude aus Südhessen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Hammerheinz
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24. Mär 2019, 11:22
Wohnort: Südhessen

Re: Gude aus Südhessen

Beitrag von Hammerheinz »

Snuggles hat geschrieben: 25. Jun 2020, 20:55 Hab dich noch gar nicht rumfahren sehen/hören bei uns im Ort.
Na, dann muss ich mal wieder ein paar Runden durchs Ort drehen :wink:
Bin auf Ausfahrten meistens im Odenwald unterwegs.

Grüße
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Gude aus Südhessen

Beitrag von xsivelife »

Scheu hat geschrieben: 26. Mär 2019, 12:10 Herzlich willkommen. Schön, dass auch junge Leute das Oldtimer-Hobby pflegen... und dazu noch mit einem Spiti :top:

Gruss aus der Schweiz
Scheu
Hallo Tobi,

willkommen im Kreis der triumphalen Irren! Mit 28 Jahren noch in der Verbalschublade “junge Leute” zu landen, dürfte ein diskreter Hinweis auf das Durchschnittsalter der Insassen dieser Anstalt sein.

Und damit Du es gleich richtig abspeicherst und nicht von manch‘ Verwirrtem fehlgeleitet wirst: :-vh
  • Russetbrown = Kackbraun (nur Eigenbesitzer reden sich den farblichen Fehlkauf schön)
  • Vorderachsschenkelschmierung erfolgt mit Getriebeöl, keinesfalls mit Fett (jedweder Variante)

Viel Spaß mit dem Wägelchen!
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Gude aus Südhessen

Beitrag von marc »

xsivelife hat geschrieben: 28. Jun 2020, 10:39 Und damit Du es gleich richtig abspeicherst und nicht von manch‘ Verwirrtem fehlgeleitet wirst: :-vh
  • Russetbrown = Kackbraun (nur Eigenbesitzer reden sich den farblichen Fehlkauf schön)
  • Vorderachsschenkelschmierung erfolgt mit Getriebeöl, keinesfalls mit Fett (jedweder Variante)
Da gibt es nichts hinzuzufügen :top:
Viele Grüße
Marc

Bild
adlermania
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21. Jul 2019, 14:07
Wohnort: Groß-Gerau

Re: Gude aus Südhessen

Beitrag von adlermania »

gude
dann sind wir schon mindestens zu dritt im Raum Darmstadt. Hammerheinz kenne ich schon vom Gernsheimer Treffen.
Könnte sich mal eine gemeinsame Tour durch den Odenwald anbieten mit 3 Spities.
gruß Thomas
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Gude aus Südhessen

Beitrag von MKIII »

4 :happywink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Snuggles
Super - Member
Beiträge: 154
Registriert: 14. Mai 2008, 23:19
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Gude aus Südhessen

Beitrag von Snuggles »

adlermania hat geschrieben: 28. Jun 2020, 12:08 gude
dann sind wir schon mindestens zu dritt im Raum Darmstadt. Hammerheinz kenne ich schon vom Gernsheimer Treffen.
Könnte sich mal eine gemeinsame Tour durch den Odenwald anbieten mit 3 Spities.
gruß Thomas
:Wuhha: .... meiner is ja noch lang nicht fahrbereit..... aber biete mich als Beifahrer an 8)
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Antworten