Neuer 1500 in München

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
GDufner

Neuer 1500 in München

Beitrag von GDufner »

Hallo Zusammen,

Jetzt ist es endlich so weit, mein 1500 Bj 1980 ist heute beim Tüv und bekommt hoffentlich bald die HU/AU & Oldtimer Gutachten.
Da dieses super Forum mir schon sehr geholfen hat, ist es längst Zeit dass ich mich vorstelle und dem Spitfire Club beitrete!

Weitere Fotos folgen!

Viele Grüße,

Geoffroy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer 1500 in München

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo Geoffroy,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Auto und willkommen im Forum. Wir drücken die Daumen für TÜV und H :top: Kommt das Fahrzeug aus dem Ausland oder wurde er einfach nur mit regulärer Zulassung gefahren?

Viele Grüße

Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
GDufner

Re: Neuer 1500 in München

Beitrag von GDufner »

Hallo Daniel,

Erstzulassung in Deutschland aber war die letzte 30 Jahren in Frankreich angemeldet.

Viele Grüße,

Geoffroy
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Neuer 1500 in München

Beitrag von Mangouman »

Servus Geoff und willkommen.
Blaue Spit gefallen mir gut.
Sieht auf dem Foto auch ganz gut aus, da wird TÜV nur Formsache sein.
Viel Spass damit. :top:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Neuer 1500 in München

Beitrag von greasemonkey »

Willkommen im Forum. Endlich wieder ein neuer Spitfire in München. Der nächste Club Stammtisch ist am Donnerstag 7.6. im Waldgasthof Buchenhain in Baierbrunn. Komm halt vorbei.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
GDufner

Re: Neuer 1500 in München

Beitrag von GDufner »

@Greasemonkey Danke! Ja ich werde probieren beim Treffen dabei zu sein!

@Mangouman Tüv hat leider nicht im ersten Versuch geklappt (siehe https://spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=28&t=11853 ) aber ich bin sicher das schaffe ich bald! Ich freue mich schon den Hardtop abzumontieren und den Sommer zu genießen!
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Neuer 1500 in München

Beitrag von Mangouman »

Das mit dem TÜV ist schade, aber nach der langen Zeit hätte es schlimmer werden können.

Bezüglich deines Endtopfes wird es vermutlich schwieriger.
Alternativ einen anderen Topf mit TÜV / E- Kennung ist nicht so teuer, aber damit hast Du
auch später kein G´schiess mit der Rennleitung.
Wird schon.

Zum Stammtisch im Juni würde ich auch gern kommen, bin aber zu dem Zeitpunkt nicht im Lande.
Vielleicht tut sich ja mal später was zusammen.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Neuer 1500 in München

Beitrag von greasemonkey »

Korrektur: Wir treffen uns am Donnerstag 6.6. (bin im Kalender verrutscht) Also immer am ersten Donnerstag im Monat.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten