Hallo aus Hessen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
motobott
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 25. Dez 2011, 10:09
Wohnort: 36115

Hallo aus Hessen

Beitrag von motobott »

Hallo,

mein Name ist Ralf Bott. Ich besitze schon länger einen Spitfire 1500. Auch englische Motorräder und einen Ford Thunderbird, der gerade aufgebaut wird. Ich wohne in der hessischen Rhön und würde mich über Kontakte zu Gleichgesinnten freuen.

Den Spitfire habe ich begonnen technisch zu überholen und sicher werde ich die Hilfe des Forum schon bald benötigen.

Viele Grüße, Ralf
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Rolf »

Hessische Rhön - schöne Gegend!
Sehr gut zum Motorradfahren geeignet!
Ich war mal in Motten auf einem Motorradtreffen.
Und letztes Jahr mal in Mittelkalbach.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Reiner »

na dann, ein herzliches Willkommen. Wir sind öfter schon in Deiner Nähe in Stockheim gewesen. Da gibts jedes Jahr ein ganz witziges Oldtimertreffen. Die Ausfahrten sind immer sehr schön...

Link: https://classic-portal.com/oldtimer-eve ... eim-rhoen/
VG Reiner
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Jogi, HB »

Thunderbird, ich will den Thunderbird sehen........V8, Hubraum statt Spoiler
powered by danonetunig
motobott
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 25. Dez 2011, 10:09
Wohnort: 36115

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von motobott »

Hallo Jogi,

der Thunderbird ist noch nicht ganz fertig. Versuche mal ein Foto einzustellen. Wie groß dürfen denn die Fotos eigentlich sein? Hatte schon Probleme damit.

Danke, Ralf

Schade geht nicht...
Antworten