Hallo Spiti-Forum

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Noah
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2019, 11:11
Wohnort: Falkensee / Brandenburg

Hallo Spiti-Forum

Beitrag von Noah »

:happywink:
Guten Tag,
ersteinmal danke für die Aufnahme mein Name ist Noah Lindner und ich fahre einen Spiti MK4 den ich im Winter aus Kiel gekauft und nun soweit aufgebaut und fahrtauglich gemacht habe. (Nach mehreren Anläufen hat er nun auch endlich TÜV und H-Abnahme.) Ich wohne in Falkensee neben Berlin und würde mich freuen auch andere Triumph-Schrauber aus der Gegend kennen zu lernen. :wink:
Spitfire MK4 74
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo Spiti-Forum

Beitrag von Mangouman »

Servus Noah und Gratulation zur Bestandenen TÜV Prüfung.
Dann kann ja der Spitfire Saison nix mehr im Wege stehen. :D
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Hallo Spiti-Forum

Beitrag von Rolf »

Spitis gibt es in Berlin mehrere.

Grysze
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo Spiti-Forum

Beitrag von Reiner »

Rolf hat geschrieben: 11. Jul 2019, 20:47 Spitis gibt es in Berlin mehrere.

Grysze
Rolf
genau, willkommen Noah, komm' doch einfach mal vorbei zum Clubabend.

Restaurant Mustang
Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin

alle 14 Tage, also am 24.7. wieder ab 20 Uhr... :wink:

P.S.: nur nicht erschrecken, wenn wenig Spits da sind. Wir fahren Herald, Spit, Stag, GT6, Vitesse, Jag und seit Neustem auch Mercury Cougar (hier müssen wir mal ernsthaft reden ...). Einige Clubkameraden haben eine Garage in Schwante, also ziehmlich dichte bei... in Brieselang wohnt auch ein Clubkollega. Du bist nicht allein :D
VG Reiner
Noah
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2019, 11:11
Wohnort: Falkensee / Brandenburg

Re: Hallo Spiti-Forum

Beitrag von Noah »

Hallo Rainer,
da bin ich aber erleichtert :wink:
Perfekt danke dann versuche ich mir für den 24. frei zu halten.
Spitfire MK4 74
Antworten