Dann stell ich mich mal vor..

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
hildspit
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13. Aug 2019, 16:35
Wohnort: Nürnberg-Land

Dann stell ich mich mal vor..

Beitrag von hildspit »

Hallo alle miteinander,

Zunächst Kompliment ans Forum und allen Teilnehmern! Wirklich klasse hier!. Ich habe meinen Spitti jetzt 12 Jahre und melde mich nach laaanger Abstinenz nochmal an, weil ich meinen Zugang vergessen habe :x - deshalb gelte ich als "Newbie"...
Ich selbst wohne im Nürnberger Land. Falls jemand aus Nürnberg oder Umkreis hier ist und mal Lust auf ein Treffen hat - gerne!

Gruß und allseits guten Öldruck,
Bernd
Sonne im Nacken und Wind im Gesicht - mehr brauchts zum Glücklichsein nicht! :D
Triumph Spifire 1500
Vespa N50
Antworten