Hallo aus Hohenlohe

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Jester
Member
Beiträge: 54
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von Jester »

Hallo zusammen,

es wird langsam Zeit mal vorstellig zu werden. Mein Name ist Markus und seid letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines weißen GT6 Mk1 von 1967, frisch aus Holland eingeflogen. Der passt ganz wunderbar zu meinen anderen Produkten des Hauses Triumph - einen grünen TR3 und verschiedenen Mopeds. Bilder folgen, sobald der bürokratische Prozeß abgeschlossen und das Schätzchen endlich auf die Strasse darf.

Obwohl die Saison schon am ausklingen ist wünsche ich allen angefressenen allzeit gute Fahrt und hoffe auf nette Treffen und Gespräche.


Ölige Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von Markus Simon »

Herzlich willkommen !
Dann kommst ja aus dem "Einzugsgebiet" des Spitfire Stammtisch Stuttgart . GT6 , TR(4) und Markus :D haben wir auch am Stammtisch , vielleicht sieht man sich mal zb. Morgen :happywink:

http://www.triumph-spitfire.de/webseite ... 202016.pdf
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Jester
Member
Beiträge: 54
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von Jester »

Vielen Dank für die Einladung.

Da ich in Stuttgart arbeite komme ich gerne mal beim Stammtisch vorbei - morgen wird's aber noch nix werden.


Markus
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von frost »

Hallo Markus!

Willkommen hier im Forum!
Weiß ist eine gute Farbe für den GT6 ;-)
Freu mich natürlich schon auf Fotos.
Jetzt erstmal viel Glück und gute Nerven für den Tüv.

lg
Ferdinand
GT6 MK3 1972
oldman

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von oldman »

...nach langer Zeit wieder ein neuer GT6-Fahrer im Forum...

Herzlich Willkommen...

Falls Fragen, Problemen oder sonstiges Unklarheiten auftreten sollten, einfach hier nachfragen...

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von Dani Senn »

Ohä ein weisser GT6 Bj.67 also meiner ist es nicht, obwohl auch weiss und auch ein 67 er, aber ein Schweizer Gruss und hallo aus dem Schwiiizerländli.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Jester
Member
Beiträge: 54
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von Jester »

Weiß scheint hier weit verbreitet zu sein bei diesem Modell. Sobald ich rauskriege wie man hier die Bilder richtig verknüpfelt stelle ich Appetizer ein.

Einen schönen Dank für das Willkommen.


Gruß,
Markus
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von Harry »

weiss und rot war wohl sehr beliebt.
15-321300belgium300carspw.jpg
mfG
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von Dani Senn »

5.jpg
geht ganz einfach. Bild (600Pixel) aus deiner Bilddatei in die offene Beitragsspalte rüber ziehen, die Datei erscheint unter Deinem offenen Eintrag als Dateianhang, nun auf einfügen drücken und absenden, fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Jester
Member
Beiträge: 54
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von Jester »

Na dann versuchen wir das mal ...
GT6_3.jpg
GT6_2.jpg
GT6_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von MKIII »

Schön gemacht, die Blende vor der Radiokonsole :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Jester
Member
Beiträge: 54
Registriert: 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von Jester »

Der Vorbesitzer hatte ein echtes Faible für Zusatzinstrumente und Schalter! :D Aber die Konsole hat er schön gebaut, jetzt muss nur noch alles angeschlossen werden und dann ist Rundumüberwachung im Motorraum!
oldman

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von oldman »

@Jester...

...nicht desto Trotz: es hat das sehr sauber gelöst. :top:

Ich gehöre auch der "Blink-Blink-Fraktion" an und bei mir gibt es noch mehr Instrumente. :lol: :lol:

Es ist ein sehr schöner Wagen und ich hoffe Du hast eine Weile Spaß daran (ich habe den am GT6 schon über 25 Jahre).

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Re: Hallo aus Hohenlohe

Beitrag von stefang60 »

Hallo Jester,

Toller GT6! ja schön noch einer aus meiner Gegend... herzlich willkommen und viele Grüße aus Neuenstadt :top:

Stefan
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Antworten