Hallo aus Österreich / Graz

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Sigi Frank
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2019, 22:22
Wohnort: Graz - Österreich

Hallo aus Österreich / Graz

Beitrag von Sigi Frank »

Hallo!
Freue mich neu im Spitfire Forum dabei zu sein.
Fahre einen Triumph Spitfire 1300 MK IV, Baujahr 1972, 46 KW, FahrgestellNr. 1FH 37825L in safrangelb.
Gibt es im Forum Spitfire Besitzer aus Graz oder der Steiermark? Bitte melden. lg aus Graz Sigi Frank
Kontaktdaten: Sigi Frank - frank@frank-rieper.at - 0043664608728668
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo aus Österreich / Graz

Beitrag von Mangouman »

Schöne Farbe Sigi. :top:
Willkommen im Forum.
Hast für deinen Neuzugang ja Glück und den goldenen Herbst für Frischluftvergnügen erwischt.
Viel Spaß dabei .
<> Königlich Bayerisch <>
oldman

Re: Hallo aus Österreich / Graz

Beitrag von oldman »

...hübsches Fahrzeug...

...willkommen im Forum...

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 434
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich / Graz

Beitrag von Armin_P »

Servas und griaß di Sigi!

Gratulation zu Deinem wunderschönen Spitfire, Safrangelb war auch eine jener Farben, die ich bei der Suche 2017 nach einem Spiti favorisierte.
Ich bin aber mit meinem Roten aber auch sehr zufrieden, zuerst hieß er "Daredevil", nach der Korsika-Reise, die wir vor ein paar Wochen machten, hört er aber auf "Très jolie", weil die Korsen das Auto so entzückend fanden. 8)

Ich bin zwar aus Graz-Umgebung, mein Spiti steht allerdings in Leibnitz, vielleicht sieht man sich ja einmal :happywink:
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

Re: Hallo aus Österreich / Graz

Beitrag von frost »

Hallo Frank!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit deinem Spiti! Hoffentlich hast du noch ein paar schöne Tage von dieser Saison.
Bei uns kommt morgen der Wetterumschwung :-(

lg aus Tirol,
Ferdinand
GT6 MK3 1972
Benutzeravatar
Sigi Frank
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2019, 22:22
Wohnort: Graz - Österreich

Re: Hallo aus Österreich / Graz

Beitrag von Sigi Frank »

Armin_P hat geschrieben: 26. Okt 2019, 21:12 Servas und griaß di Sigi!

Gratulation zu Deinem wunderschönen Spitfire, Safrangelb war auch eine jener Farben, die ich bei der Suche 2017 nach einem Spiti favorisierte.
Ich bin aber mit meinem Roten aber auch sehr zufrieden, zuerst hieß er "Daredevil", nach der Korsika-Reise, die wir vor ein paar Wochen machten, hört er aber auf "Très jolie", weil die Korsen das Auto so entzückend fanden. 8)

Ich bin zwar aus Graz-Umgebung, mein Spiti steht allerdings in Leibnitz, vielleicht sieht man sich ja einmal :happywink:
Hallo Armin!
Da sollten wir einmal ein Treffen im Frühjahr schaffen!
Hast du eine Werkstatt in der Nähe, die im Fall der Fälle einen Triumph reparieren kann oder will?
Habe aktuell leider ein Schaltungs- / Getriebeproblem: (4 Gang mit Overdrive)
3. auf 2.Gang runterschalten funktioniert nicht, 2. und 3. Gang springt auch bei Be- und Entlastung heraus.
lg sigi frank
Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 434
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich / Graz

Beitrag von Armin_P »

Servus Sigi!

Ein Treffen im Frühjahr wäre sehr nett :happywink:
Zum Thema Mechaniker habe ich Dir eine eMail geschrieben...
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at
Antworten