Spitfire neu im Spreewald

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Elch61
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2019, 17:20
Wohnort: Spreewald

Spitfire neu im Spreewald

Beitrag von Elch61 »

Guten Abend,

bin neu hier, restauriere gerade einen 1500 Bj. 1975 (geschminkte Leiche) und freue mich über das freundliche und hilfsbereite Forum :happywink:
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Spitfire neu im Spreewald

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Hallo Geweihträger :happywink: ,
Die "Kurzbeschreibung" Deines Spitis hört sich doch schon mal interessant an; vielleicht können wir hier von Fotos lernen?
Make up für Leichen kann ja mithin die Objekte recht lebendig wirken lassen :-vh ...

LG
Volker
P.S.: W.Churchill: "Never, never, never give up your spitfire" ...
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Wenzel
Super - Member
Beiträge: 492
Registriert: 5. Mai 2008, 22:42
Wohnort: Meuselwitz

Re: Spitfire neu im Spreewald

Beitrag von Wenzel »

Willkommen und viel Spaß beim Schrauben .
Grüße aus dem Osten in den fernen Osten
:happywink:
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>
Antworten