Grüße aus Nämberch

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Grüße aus Nämberch

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Hallo Zusammen, ich bin aus dem schönen Frankenland und wie unschwer zu erkennen aus Nürnberg.
Ich bin seit 10 Jahren Besitzer von einem MK IV 1500 und schon länger von einem Mini aus dem letzten Baujahr 2000. Ich war der Meinung das der Spiti sich damals im Zustand 4 + befindet. Ich habe ihn gerne gefahren und war richtig zufrieden mit meinem Kauf. Vor 2-3 Jahren sind auf einmal Blasen über den Radläufen aufgetaucht.
Nachdem ich der Sache auf den Grund gegangen bin, komme ich um eine komplette Renovierung nicht mehr rum. Siehe Bild
Ich werde ihn aber wieder herrichten, weil ich finde den Spiti richtig cool.
Problem Spiti.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
Wenzel
Super - Member
Beiträge: 492
Registriert: 5. Mai 2008, 22:42
Wohnort: Meuselwitz

Re: Grüße aus Nämberch

Beitrag von Wenzel »

Na dann viel Erfolg und baldige Wiederinbetriebnahme !
:happywink:
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Nämberch

Beitrag von alex0469 »

Schöne Grüße von Nürnberg nach Nürnberg ;-)

Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Maecs
Super - Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Grüße aus Nämberch

Beitrag von Maecs »

Hallo,
jetzt schicke ich auch mal aus dem Fürther Landkreis Grüße in die verbotene Stadt! Wie ist den Deine Restaurierung vorangekommen? Geht's voran?

LG Marcus
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüße aus Nämberch

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Hallo Markus,
seit dem ersten Lockdown geht es gar nicht voran. Unmenge Arbeit, dann leider meine Mutter im Sommer verstorben. Dann wieder viel Arbeit und jetzt ist es zu kalt (Wekstatt hat keine Heizung). Es ist aber Land in Sicht, ich bin ab Mai 2021 Rentner. VG Helmut
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Grüße aus Nämberch

Beitrag von xsivelife »

Bißchen Spachtel und etwas Farbe - ist ja schnell gemacht und die Kiste sieht aus wie neu! :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Antworten