Moin aus Zürich

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
SkidRow654
Super - Member
Beiträge: 103
Registriert: 10. Okt 2019, 11:19
Wohnort: Züri-Oberland

Moin aus Zürich

Beitrag von SkidRow654 »

Hi Leute,

ich bin jetzt zusätzlich noch Besitzer eines zweiten klassischen Engländers.... Leider sieht das gute Stück noch nicht soooo pralle aus.
Das soll sich aber die nächsten Jahre ändern.

Gerne werde ich euch mit guten, schlechten und doofen Fragen nerven, in der Hoffnung vernünftige antworten zu bekommen.
Was ich auf jeden Fall schon in eurer / unserer Triumph Community gesehen habe, ist der Umgang untereinander hier, der echt Klasse ist.

Kompliment an Euch alle!

Hier noch ein Bild von meiner Ruine. Der Spitty steht, nach dem ersten Check, allerdings besser da als er aussieht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Skid aka Andreas
20200313_072307.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spitfire IV, MGB, Mercedes CLS, Harley Davidson Softail

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Moin aus Zürich

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Schöne Grüße in die Schweiz ;-) !
Hast auch einen MKIV; gute Wahl :happywink:
Bin gespannt wie bei Deinem so die inneren Werte sind... und sei beim rückwärts einparken mit dem CLS immer schön vorsichtig, dass Du den kleinen Spiti nicht übersiehst :lol: ...

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
SkidRow654
Super - Member
Beiträge: 103
Registriert: 10. Okt 2019, 11:19
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Moin aus Zürich

Beitrag von SkidRow654 »

Hi Volker,

erstmal Dankeschön....

Das sagst Du so einfach.... wenn der Benz keine Kamera und kein Piep Piep hätte, würde man den Triumph durch die Heckscheibe nicht sehen :lol:

Grüsse Skid
Spitfire IV, MGB, Mercedes CLS, Harley Davidson Softail

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
Antworten