Neu hier

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
M-Tec 69
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. Apr 2020, 14:58
Wohnort: RheinPfalzKreis

Neu hier

Beitrag von M-Tec 69 »

Guten Tag zusammen,
mein Spitfire Mk3 und ich (beide Bj. 69) sind neu hier, aber schon 30 Jahre zusammen.
Nach einer langen Ruhezeit steht nun eine Komplettrestauration an und ich hoffe,
den einen oder anderen Tip erhalten oder mit zunehmender Erfahrung auch geben zu können.
Derzeit ist an der Kiste bis auf die Karo alles vom Rahmen abgebaut, als nächstes steht eine Entlackung von Karo und Rahmen an.

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
M-Tec
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Neu hier

Beitrag von MKIII »

Hallo, Spit MK3 Bj 69 :top: wie meiner, nur ich bin älter. Welche FgstNr hat deiner??
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
M-Tec 69
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. Apr 2020, 14:58
Wohnort: RheinPfalzKreis

Re: Neu hier

Beitrag von M-Tec 69 »

Hallo Norbert,
die Fahrgestellnummer ist FD41940L
Grüße aus der Vorderpfalz,
Martin
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Neu hier

Beitrag von MKIII »

Doch ein Stück weg von meinem 1FD49350L
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Neu hier

Beitrag von marc »

1FD51054L, August 69 .
Viele Grüße
Marc

Bild
Lucullus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2020, 21:45
Wohnort: Bern

Re: Neu hier

Beitrag von Lucullus »

Lieber M-Tec
auch ich bin neu im Forum. Mein MK3 FD40642L steht kurz vor der Fertigstellung nach 7 Jahren Restauration. Hier ein Dankeschön an Dani für die vielen Tipps. gerne helfe ich dir mit gutem Rat, so dass du nicht 7 Jahre und ein Virus brauchst für die Fertigstellung. Mit einer Fotodokumentation der Zerlegung mit Detailaufnahmen könnte ich dienen.
Viel Erfolg und Gruss aus Bern
Bernhard
Spiti64
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 13. Okt 2006, 17:53
Wohnort: Dirmstein

Re: Neu hier

Beitrag von Spiti64 »

Hallo M-Tec
im RP Kreis und näherer Umgebung gibt es einige Spitfire Fahrer.Unser Stammtisch ist in Neustadt.Solltest du einen Fachmann mit Werkstatt benötigen,
so kann ich dir helfen.

Gruß Aus DÜW
Spiti64
Antworten