Rossano aus Frechen stellt sich vor

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Spiti-Frechen
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 16. Mai 2020, 08:13
Wohnort: Frechen

Rossano aus Frechen stellt sich vor

Beitrag von Spiti-Frechen »

Hallo zusammen,
ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 1500er Spitfire und habe mich natürlich sofort angemeldet.
Ich freue mich auf einen nette Austausch von Erfahrungen und auch gerne über Kontakte zu gleichgesinnten im Raum Köln und Rhein-Erft-Kreis.
Wenn jemand eine gute Adresse weis, zwecks Inspektion und TÜV, dann freue ich mich über eine Info.
VG
Rossano
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BigP
Super - Member
Beiträge: 364
Registriert: 8. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Etzbach

Re: Rossano aus Frechen stellt sich vor

Beitrag von BigP »

Hallo Rossano, willkommen hier im Forum!
Endlich mal wieder einer mit Allycat Felgen, sehr schön! 175er montiert? 8)
If it ain't broke, don't fix it❗️
Benutzeravatar
Spiti-Frechen
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 16. Mai 2020, 08:13
Wohnort: Frechen

Re: Rossano aus Frechen stellt sich vor

Beitrag von Spiti-Frechen »

Hallo und vielen Dank!
Sind sogar 185er 😬
VG
Antworten