Bernd aus Bad Fallingbostel

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
be.lo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Sep 2020, 10:47
Wohnort: Bad Fallingbostel

Bernd aus Bad Fallingbostel

Beitrag von be.lo »

Hallo und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich bin der Bernd und ich war bereits in den 1990ern Mitglied dieses wunderbaren Forums. Ich babe in den Jahren zwei 1500er restauriert, wobei der Austausch mit diesem Forum mehr als hilfreich war. An dieser Stelle vielen Dank an diejenigen, die dieses Forum am Leben erhalten und mit Leben erfüllen.
Dann habe ich ein paar Jahre Pause gemacht mit anderen Schwerpunkten. Kürzlich jedoch ist mir im reifen Alter von 70 Jahren ein wunderbarer MK4 aus 1976 über den Weg gelaufen. Ich konnte nicht Nein sagen und die Reaktivierung der Mitgliedschaft stand natürlich außer Frage.
Euch allen noch viel Spaß mit diesem verrückten kleinen Auto, wie es nur Engländer hervorbringen können.
Schöne Grüße
Bernd
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

Re: Bernd aus Bad Fallingbostel

Beitrag von frost »

Halli Bernd!

Herzlich willkommen (zurück) :-)
Hat dein MK4 momentan irgendwelche nennenswerte Baustellen?

Grüße,
Ferdinand
GT6 MK3 1972
be.lo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Sep 2020, 10:47
Wohnort: Bad Fallingbostel

Re: Bernd aus Bad Fallingbostel

Beitrag von be.lo »

Hallo, vielen Dank.
Ich denke, es sind zunächst die üblichen Reinigungs- und Wartungsarbeiten am Kühler, Bremsen, Zündung und Vergaser. Der Lack ist ok, Verdeck ebenfalls. Rostbefall hält sich sehr in Grenzen.
Was etwas teurer wird, ist die Kompletterneuerung der Sitzbezüge.
Aber was hätte man schon von einem Spitfire, wenn es nichts mehr zum Schrauben gäbe.
Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Bernd aus Bad Fallingbostel

Beitrag von Mangouman »

be.lo hat geschrieben: 28. Sep 2020, 12:46 Hallo, vielen Dank.
Ich denke, es sind zunächst die üblichen Reinigungs- und Wartungsarbeiten am Kühler, Bremsen, Zündung und Vergaser. Der Lack ist ok, Verdeck ebenfalls. Rostbefall hält sich sehr in Grenzen.
Was etwas teurer wird, ist die Kompletterneuerung der Sitzbezüge.
Aber was hätte man schon von einem Spitfire, wenn es nichts mehr zum Schrauben gäbe.
Viele Grüße
Bernd
...ein Auto das fährt und dabei Spass macht, wenn man oben ohne die Landschaft durchstreift.
Nur mal so als Anregung. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten