Als BMW Fahrer mit Spitfire kann ich deinen Entscheid für den Zetti verstehen, allerdings zusätzlich zum Spitfire
Fahre selber noch BMW vom 2002 bis aktuellem 5er....Betonung auf Fahren
Gerade der 2.8er ist ein toller Motor, Verarbeitung der Zetti ist halt naja......aber eigentlich ein völlig
Problemloses Auto mit viel Fahrspass!
Und mir spielt es beim schrauben bis zur 2000er Jahresgrenze keinen Unterschied, alles einfach Autos die mit Werkzeug
zu reparieren sind. Das neuere Zeug mache ich auch nicht gerne.
Zur Zeit habe ich mit dem Spitfire teilweise mehr zu tun wie mit dem 2002 oder E30 oder.........aber ist ja Hobby
Viel Spass mit dem Z3.....
Gruss
Auf Wiedersehen :-)
- balduin
- Super - Member
- Beiträge: 225
- Registriert: 25. Jul 2020, 23:35
- Wohnort: Altwis
- Kontaktdaten:
Re: Auf Wiedersehen :-)
Mit sportlichem Gruss
Tom
Spitfire 1500
BMW 2002
BMW E30
Ascona B 1978 1.6S
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
Tom
Spitfire 1500
BMW 2002
BMW E30
Ascona B 1978 1.6S
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!