Auf Wiedersehen :-)

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
balduin
Super - Member
Beiträge: 225
Registriert: 25. Jul 2020, 23:35
Wohnort: Altwis
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen :-)

Beitrag von balduin »

Als BMW Fahrer mit Spitfire kann ich deinen Entscheid für den Zetti verstehen, allerdings zusätzlich zum Spitfire :-)

Fahre selber noch BMW vom 2002 bis aktuellem 5er....Betonung auf Fahren :-)

Gerade der 2.8er ist ein toller Motor, Verarbeitung der Zetti ist halt naja......aber eigentlich ein völlig
Problemloses Auto mit viel Fahrspass!
Und mir spielt es beim schrauben bis zur 2000er Jahresgrenze keinen Unterschied, alles einfach Autos die mit Werkzeug
zu reparieren sind. Das neuere Zeug mache ich auch nicht gerne.

Zur Zeit habe ich mit dem Spitfire teilweise mehr zu tun wie mit dem 2002 oder E30 oder.........aber ist ja Hobby :-)

Viel Spass mit dem Z3.....

Gruss
Mit sportlichem Gruss

Tom
Spitfire 1500
BMW 2002
BMW E30
Ascona B 1978 1.6S
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
Antworten