Hallo

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Laci
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 6. Dez 2020, 19:43
Wohnort: Köln

Hallo

Beitrag von Laci »

Guten Abend, ich bin ganz neu auf dieser Seite, ich habe mir einen Spitfire mk4 von 71 Baujahr gekauft.Lg Laci
Benutzeravatar
Fünfzehnhundert
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 20. Jul 2013, 21:06
Wohnort: Reichshof

Re: Hallo

Beitrag von Fünfzehnhundert »

Hallo Laci,

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Spitfire. Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

:happywink: Friedel
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Hallo

Beitrag von greasemonkey »

Herzlich willkommen,

Bist Du ihn schon gefahren, fährst Du ihn derzeit (Schnee ist ja in eurer Ecke der Republik eher selten) oder kam er aufm Trailer?
Wir wollen natürlich Bilder sehen.

Viele Grüße aus München
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Laci
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 6. Dez 2020, 19:43
Wohnort: Köln

Re: Hallo

Beitrag von Laci »

Ich fahre sehr gerne mit den herum . Im Köln habe ich noch andere Spiti nicht gesehen! Jetzt habe ich neue TÜV und H Prüfung. Früher im mein Heimatland hatte ich mehrere Oldies. Ich besitze noch ein Oldtimer Moped und mit dem fahre ich auch sehr gerne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Hallo

Beitrag von Det1500 »

Kommst du zu mir nach Bonn, kannste noch einen sehen.....
Benutzeravatar
Laci
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 6. Dez 2020, 19:43
Wohnort: Köln

Re: Hallo

Beitrag von Laci »

Perfekt, Dankeschön.
Lg Laci
Benutzeravatar
balduin
Super - Member
Beiträge: 225
Registriert: 25. Jul 2020, 23:35
Wohnort: Altwis
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von balduin »

Grüezi

Sind die Felgenbete poliert?
Oder lackiert?

Gruss Tom
Mit sportlichem Gruss

Tom
Spitfire 1500
BMW 2002
BMW E30
Ascona B 1978 1.6S
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Hallo

Beitrag von SvenK »

Weder noch! Das sind Felgenzierringe. Wie willst Du Stahlfelgen auf Hochglanz polieren. Da geht wohl nur verchromen und das ist unzulässig. Es sei denn, Du bist Hersteller und hast ein entsprechendes Materialgutachten vorzuweisen. :bla:
Zuletzt geändert von SvenK am 15. Dez 2020, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Laci
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 6. Dez 2020, 19:43
Wohnort: Köln

Re: Hallo

Beitrag von Laci »

Die Felgenringe sind Chromiert , ich mache langsam alles wieder hübsch.
Lg Laci
Benutzeravatar
balduin
Super - Member
Beiträge: 225
Registriert: 25. Jul 2020, 23:35
Wohnort: Altwis
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von balduin »

SvenK hat geschrieben: 15. Dez 2020, 20:38 Weder noch! Das sind Felgenzierringe. Wie willst Du Stahlfelgen auf Hochglanz polieren. Da geht wohl nur verchromen und das ist unzulässig. Es sei denn, Du bist Hersteller und hast ein entsprechendes Materialgutachten vorzuweisen. :bla:
Naja, es ist nicht so das es unmöglich ist Stahlfelgen zu polieren. Selber schon gesehen.
Aber ja, Felgenringe sind einfacher :-)

Gruss
Mit sportlichem Gruss

Tom
Spitfire 1500
BMW 2002
BMW E30
Ascona B 1978 1.6S
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Hallo

Beitrag von Mangouman »

Ein Lowrider. Zumindest hinten.
Ein Hallo aus dem Süden und viel Spaß damit. :happywink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
Laci
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 6. Dez 2020, 19:43
Wohnort: Köln

Re: Hallo

Beitrag von Laci »

Dankeschön und schön Grüß aus Köln
Antworten