Neu im Forum

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Niel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2020, 21:55
Wohnort: Schweiz

Neu im Forum

Beitrag von Niel »

Hoi zämä,
Danke für die Aufnahme im Forum.
Bin der Daniel aus der Schweiz (KT Schaffhausen), habe bei euch schon ein paar Interessante Sachen gelesen.
Ich habe vor ein paar Jahren einen roten Spidi Mk3 gekauft und bin 1 Jahr gefahren. Nachdem es in die Garage geregnet hat und dummerweise das Cabrio offen war habe ich angefangen den Wagen zu revidieren. Bin dann per Zufall auf einen zerlegten GT6 von einem Verwandten gestossen der teilweise montiert war, und die restlichen Teile waren in Schachteln verpackt. Zu einem 6 Zylinder konnte ich einfach nicht nein sagen. Daher habe ich nun 2 Baustellen und kann an dem Wagen arbeiten wo ich mehr Lust habe.
Benutzeravatar
balduin
Super - Member
Beiträge: 225
Registriert: 25. Jul 2020, 23:35
Wohnort: Altwis
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von balduin »

Grüezi und viel Spass im Forum

Gleich zwei Baustellen auf einmal ist heftig, besonders wenn keine davon fahrbar ist.
Viel Erfolg beim durchziehen.

Gruss Tom
Mit sportlichem Gruss

Tom
Spitfire 1500
BMW 2002
BMW E30
Ascona B 1978 1.6S
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Dani Senn »

Sali Daniel aus Schafhausen gruss aus dem Aargau
Bodeblääch Dänu
Antworten