Neu im Forum, Ansteckung war doch nicht ganz ausgeheilt

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
pphh
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jan 2021, 21:22
Wohnort: Hamburg

Neu im Forum, Ansteckung war doch nicht ganz ausgeheilt

Beitrag von pphh »

Hallo,
Ich bin der Neue.
In den 80ern hatte ich schon mal nen britischen Sportwagen, einen MGB 1963 Pull Handle.
Dann kam das Studium, dann ein Jahr in New York, dann Arbeit Arbeit Arbeit, dann bin ich auf eine Party von meinem besten Freund in Hamburg gefahren und plötzlich hatte ich 3 Kinder und Frau. Parallel dazu bin ich älter geworden, aber leider nicht sehr viel klüger, was Autos angeht. Und weil man in Corona Zeiten auch allerlei Flausen bekommt, haben sich meine 4 ein Pferd gekauft, das nun bei Husum/Heide auf der Weide steht. Und ich treibe mich in Foren rum für brit. Sportwagen. So genau weiß ich noch nicht, was es sein soll. Möglicherweise aber mit einem Ashley Fastback Hardtop.
Soo, Rolf. Zufrieden?
Gruß
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Neu im Forum, Ansteckung war doch nicht ganz ausgeheilt

Beitrag von Rolf »

pphh hat geschrieben: 2. Feb 2021, 23:41 Hallo,
Ich bin der Neue.
In den 80ern hatte ich schon mal nen britischen Sportwagen, einen MGB 1963 Pull Handle.
Dann kam das Studium, dann ein Jahr in New York, dann Arbeit Arbeit Arbeit, dann bin ich auf eine Party von meinem besten Freund in Hamburg gefahren und plötzlich hatte ich 3 Kinder und Frau. Parallel dazu bin ich älter geworden, aber leider nicht sehr viel klüger, was Autos angeht. Und weil man in Corona Zeiten auch allerlei Flausen bekommt, haben sich meine 4 ein Pferd gekauft, das nun bei Husum/Heide auf der Weide steht. Und ich treibe mich in Foren rum für brit. Sportwagen. So genau weiß ich noch nicht, was es sein soll. Möglicherweise aber mit einem Ashley Fastback Hardtop.
Soo, Rolf. Zufrieden?
Gruß
Super-duper! :top:

Grüße nach Nordfriesland und nach Dithmarschen! Ich habe mal in Welmbüttel gewohnt. Vielleicht warst du damals ja auch in der Dithmarscher Schweiz oder in Pahlen in der Disco... :wink:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Neu im Forum, Ansteckung war doch nicht ganz ausgeheilt

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Klasse,
Hier erfüllt jemand alle meine klassischen Klischees zum Thema " norddeutscher Humor" :lol: ...
Denn ma viel Erfolg bei der Suche nach dem " Ausgleichspferd mit Ashley- Hardtop..." :happywink:
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Antworten