Seite 1 von 1

Spitfire und die Leidenschaft für Autos von der Insel

Verfasst: 29. Mär 2021, 16:30
von Chris4711
Hallo zusammen,

Ich bin Christopher und mich hat vor ca. 20 Jahren die Leidenschaft für britische Fahrzeuge infiziert.

Nachdem ich viele Jahre nur rumgeschlichen bin und mir auf Festivals und Veranstaltungen die Autos angesehen habe möchte ich mir einen Traum erfüllen und einen Spitfire in meine Garage fahren.

Ich liebe englische Autos - auch von italienischen Designern. Ich bin aus familiären Gründen und aus der Liebe zu den alten Wagen mehrmals im Jahr auf der Insel und kann nicht erwarten das nächste Mal nach Goodwood fahren zu können.

Ich freue mich über die Aufnahme im Forum und hoffe - vielleicht mit eurer Hilfe was schönes zu finden. (Gerne Mk4 oder 1500 mit OD)

Gruss aus Düsseldorf
Chris

P.S. Im Gegenzug für einen Spit müsste dann das silberne Tretauto der Kinder (Profilbild) den premium Parkplatz in der Garage räumen.

Re: Spitfire und die Leidenschaft für Autos von der Insel

Verfasst: 29. Mär 2021, 17:44
von Tobi_NRW
Hi Chris, willkommen im Forum.
Grüße ebenfalls aus Düsseldorf. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich gerne.
Tobias

Re: Spitfire und die Leidenschaft für Autos von der Insel

Verfasst: 29. Mär 2021, 18:03
von Chris4711
Tobi_NRW hat geschrieben:Hi Chris, willkommen im Forum.
Grüße ebenfalls aus Düsseldorf. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich gerne.
Tobias
Das ist ein tolles Angebot - da komme ich gerne mal drauf zurück. Danke !