Spitfire Mk3 aus Aachen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
tobbi KLEIN
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 19. Nov 2015, 06:29
Wohnort: Aachen

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von tobbi KLEIN »

Ein paar neue Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spitfire Mk3, BJ 1970, Dt. Modell
Benutzeravatar
tobbi KLEIN
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 19. Nov 2015, 06:29
Wohnort: Aachen

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von tobbi KLEIN »

und nochmal drei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spitfire Mk3, BJ 1970, Dt. Modell
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von Diavolo99 »

Sieht sehr lecker aus! Kompliment! :happywink:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von Franklyn »

Sehr schöner MK3 und klasse Fotos! :top:
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von Seadweller »

Wirklich toll geworden! :top:
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
tobbi KLEIN
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 19. Nov 2015, 06:29
Wohnort: Aachen

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von tobbi KLEIN »

Der ein oder andere wird ihn vielleicht schon auf mobile.de entdeckt haben - Ich werde meinen Spiti verkaufen:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/t ... n=parkItem

Drei Jahre war er nun in meinem Besitz. Nach viel anfänglichem Frust habe ich, insb. Dank eurer Unterstützung, viel gelernt und den Wagen in einen - wie ich finde - durchaus vorzeigbaren optischen & technischen Zustand versetzt, der mir viel Freude bereitet hat.
An dieser Stelle ein ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung! :top:

Warum trenne ich mich überhaupt, wo der Wagen gerade erst anfängt, richtig Spaß zu machen? Ich liebäugel mit dem großen Bruder des Spitis, einem TR3.
Spitfire Mk3, BJ 1970, Dt. Modell
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von Reiner »

Hallo Tobi,

schade, dass der Wagen weggeht. Gerade die Sache mit der Instrumentenbeleuchtung hat mich angergt, dies nachzubauen. TR3 wird dann sicher eine andere Nummer werden, wenn es nicht so anfängt:
Bild

sondern so:

Bild

P.S. beide stehen zum Verkauf :sadwink:
VG Reiner
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von Reiner »

sorry dopplet gepostet :oops:
VG Reiner
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von landbursch »

tobbi KLEIN hat geschrieben: 24. Okt 2018, 17:09 Der ein oder andere wird ihn vielleicht schon auf mobile.de entdeckt haben - Ich werde meinen Spiti verkaufen:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/t ... n=parkItem

Drei Jahre war er nun in meinem Besitz. Nach viel anfänglichem Frust habe ich, insb. Dank eurer Unterstützung, viel gelernt und den Wagen in einen - wie ich finde - durchaus vorzeigbaren optischen & technischen Zustand versetzt, der mir viel Freude bereitet hat.
An dieser Stelle ein ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung! :top:

Warum trenne ich mich überhaupt, wo der Wagen gerade erst anfängt, richtig Spaß zu machen? Ich liebäugel mit dem großen Bruder des Spitis, einem TR3.
Und warum willst du nicht 2 Oldtimer in der Garage stehen haben ? :YIPPI:
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
tobbi KLEIN
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 19. Nov 2015, 06:29
Wohnort: Aachen

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von tobbi KLEIN »

Reiner hat geschrieben: 24. Okt 2018, 17:40 Hallo Tobi,

schade, dass der Wagen weggeht. Gerade die Sache mit der Instrumentenbeleuchtung hat mich angergt, dies nachzubauen. TR3 wird dann sicher eine andere Nummer werden, wenn es nicht so anfängt:
XXX
sondern so:

XXX

P.S. beide stehen zum Verkauf :sadwink:
Aber keiner der beiden ist von dir, oder? :)
landbursch hat geschrieben: 24. Okt 2018, 18:14 Und warum willst du nicht 2 Oldtimer in der Garage stehen haben ? :YIPPI:
:D
Spitfire Mk3, BJ 1970, Dt. Modell
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von Reiner »

nein Tobi, keiner ist aus meiner Garage :(
VG Reiner
Benutzeravatar
tobbi KLEIN
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 19. Nov 2015, 06:29
Wohnort: Aachen

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von tobbi KLEIN »

tobbi KLEIN hat geschrieben: 24. Okt 2018, 17:09 Der ein oder andere wird ihn vielleicht schon auf mobile.de entdeckt haben - Ich werde meinen Spiti verkaufen:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/t ... n=parkItem

Drei Jahre war er nun in meinem Besitz. Nach viel anfänglichem Frust habe ich, insb. Dank eurer Unterstützung, viel gelernt und den Wagen in einen - wie ich finde - durchaus vorzeigbaren optischen & technischen Zustand versetzt, der mir viel Freude bereitet hat.
An dieser Stelle ein ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung! :top:

Warum trenne ich mich überhaupt, wo der Wagen gerade erst anfängt, richtig Spaß zu machen? Ich liebäugel mit dem großen Bruder des Spitis, einem TR3.
So ganz langsam neigt sich der Winter dem Ende zu. Eine gute Gelegenheit, den Verkauf meines Spitis allmählich etwas zu forcieren.

Bei Interesse, gerne melden.

Und: Wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Spitfire sucht - gerne weitersagen! :wink:
Spitfire Mk3, BJ 1970, Dt. Modell
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von Brüchi »

Hi Tobbi

Falls Du die weite Anreise machen willst: Du könntest deinen Spitfire bei uns auf dem "English Corner" Stand ausstellen (Retro Classics Messe, 7.-10. März).
Oder Du machst ein paar Flyer die wir dann auslegen und/oder Interessenten aushändigen könnten.
Letztes Jahr waren die MK 3 seeeehr gesucht.

Aber eigentlich sollte ich doch schreiben:
Heee, Bursche, behalten den Spitfire :roll: :roll: :roll:

TR 3 ist zwar ein tolles Wägelchen, aber was machst Du wenn Du genug vom "LKW" fahren hast?

darum: TR3 ist prima, TR3 UND Spitfire ist absolut TOOOOOPPPP :geeni:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
tobbi KLEIN
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 19. Nov 2015, 06:29
Wohnort: Aachen

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von tobbi KLEIN »

Brüchi hat geschrieben: 5. Feb 2019, 07:59 Hi Tobbi

Falls Du die weite Anreise machen willst: Du könntest deinen Spitfire bei uns auf dem "English Corner" Stand ausstellen (Retro Classics Messe, 7.-10. März).
Oder Du machst ein paar Flyer die wir dann auslegen und/oder Interessenten aushändigen könnten.
Letztes Jahr waren die MK 3 seeeehr gesucht.

Aber eigentlich sollte ich doch schreiben:
Heee, Bursche, behalten den Spitfire :roll: :roll: :roll:

TR 3 ist zwar ein tolles Wägelchen, aber was machst Du wenn Du genug vom "LKW" fahren hast?

darum: TR3 ist prima, TR3 UND Spitfire ist absolut TOOOOOPPPP :geeni:
Hallo Brüchi,

vielen Dank für deine netten Worte und das Angebot! Ausstellen werde ich ihn wohl leider nicht können - den Aufwand kann ich leider nicht leisten. Der Wagen steht poliert in der Garage und hält Winterschlaf. Ich würde ihn ungerne im Winter mit Salz auf den Straßen bewegen. Also würde ich einen Hänger benötigen, etc...

Aber vielleicht kann ich dir ein paar Flyer zuschicken? Das wäre wirklich klasse!
Magst du mir dazu vielleicht deine Adresse per PN schicken?

TR3 + Spitfire ist derzeit leider keine Option, obwohl sicherlich reizvoll.
Nach einem TR3 bin ich übrigens noch auf der Suche - falls also jemand von einem Verkauf weiß, der nicht bereits auf mobile oder autoscout eingestellt ist, immer gerne ->PN. :)
Spitfire Mk3, BJ 1970, Dt. Modell
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Spitfire Mk3 aus Aachen

Beitrag von kamphausen »

In dem Zustand lohnt es sich aber, den Wagen auf der Techno Classica anzubieten! Und Anfang April ist das Eis hier abgeschmolzen...
Ansonsten auch mal auf https://www.marktplaats.nl/ und https://www.2dehands.be anbieten


Peter
Antworten