Sticker

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Sticker

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo zusammen,

weiß einer von euch alten Hasen, was es mit diesem Aufkleber auf sich hat? Gab's den vielleicht damals in den 70ern üblicherweise beim Leyland-Händler dazu beim Neuwagenkauf oder so? Der taucht so oft auf alten Teilen wie Scheiben etc. auf, dass es kaum Zufall sein dürfte...
Kann irgendjemand was dazu sagen?

Gruß Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Sticker

Beitrag von Andi »

Den hab ich auch,und manchmal ist einer bei Äbäh drin.
Kann dir nur sagen das meiner in einer Sammlung Aufkleber von Triumph war die ich vor mindestends 15 Jahren gekauft habe.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten