Spitfire Bericht in der Motor Klassik

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Spitfire Bericht in der Motor Klassik

Beitrag von Rolf »

Solche Schicki-Micki-Clubs und entsprechende Veranstaltungen kenne ich auch. Es dürfen auch gerne mal 250 Euro für einen organisierten Nachmittagsausflug mit Kaffee-/Proseccotrinken und Abendessen sein. Unterwegs darf dann auch mal die Gemahlte ans Steuer, wenn sie zuvor nicht zu viel Aperol Spritz inkorporiert hat. Und ich vermute, dass ansonsten kaum einer dieser Oldtimerbesitzer schon mal einen Schraubenschlüssel in der Hand hatte.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Spitfire Bericht in der Motor Klassik

Beitrag von Andi »

Gab noch nicht mal Proseko.
Zum Glück geht es auch anders.
Wir haben hier ein jährliches freies Oldtimertreffen eines ansässigen Clubs wo es absolut nichts kostet.
Und die Ausfahrt von denen ist fantastisch.Die Polizei und Feuerwehr sperrt den Querverkehr,die Leute stehen oder sitzen am Straßenrand und winken und die Polizei blitzt und sendet die Fotos kostenlos zu dir nach Haus.
Da war vor einigen Jahren mal einer der auf SchickiMicki tun wollte und die Sektgläser auspackte.Der wurde das ganze Treffen nicht beachtet,hat der nie wieder gemacht.
Kostenlos sind eigendlich fast alle Treffen um und bei Hannover.Gibt sogar welche vom Tüv oder ADAC usw.
Ich sammel ja die Schilder die es da immer gibt und deshalb wollte ich auch eins von dem Edelverein.
Naja,hab ich ja jetzt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten