Adrian Newey "Wie man ein Auto baut"

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Randy Andy
Super - Member
Beiträge: 111
Registriert: 18. Jan 2017, 19:57
Wohnort: Gera

Adrian Newey "Wie man ein Auto baut"

Beitrag von Randy Andy »

Hallo,

Adrian Newey hat ein Buch geschrieben. Für alle Motorsportfans mit Hang zur Technik und dem Drum-Rum im Rennsport kann ich das Buch nur empfehlen. Ich bin jetzt auf Seite 100 von 420 und es ist sehr interessant.

https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 76828.html
Buchcover_Newey.jpeg
Viel Spaß beim Lesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'79 Spitfire; US-Model mit 123ignition, HS4 und Schubkarre mit Fächerkrümmer

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" - Walter Röhrl
Antworten