Schrott-Spiti

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Schrott-Spiti

Beitrag von Gerd44 »

Liebe Spiti-Gemeinde,

habe soeben diesen Schrotthaufen bei ebay gefunden. Der will dafür auch noch 599 Euronen haben.

Gruß

Gerd
$_72[1].jpg
$_6[3].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Schrott-Spiti

Beitrag von MKIII »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-4477

steht 7km von mir, aber den schau ich mir nicht an. Hat auch noch einen Kadett Motor, also nicht mal damit kann man noch was verdienen :flop:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten