Wohnort

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Wohnort

Beitrag von Gerd44 »

Hallo liebe Forums-Kollegen,

wenn ich im Forum, zB. Marktplatz die Profile ansehe, fällt mir auf, dass viele Mitglieder keinen Wohnort angegeben haben. Ich vermute, dass sich Einige aus Datenschutzgründen davor scheuen, aber im Gegensatz ihre Fahrzeuge mit Kfz-Kennzeichen ins Forum stellen. Wenn man den Wohnort sehen könnte, würde es eine Erleichterung sein und Rückfragen im Forum oder per PN ersparen.

Ich wünsche Euch allen ein "Schönes verlängertes Wochenende."
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wohnort

Beitrag von Jogi, HB »

mein reden.......seit Jahren!

Ich reagiere schon seltener auf Beiträge, wenn der Verfasser es nicht für nötig hält, sich vernünftig anzumelden.

Jogi
powered by danonetunig
Antworten