Super - JPA Vergasertechnik Hamburg - Super

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Benutzeravatar
aeas
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 8. Dez 2010, 10:10
Wohnort: Elmshorn

Super - JPA Vergasertechnik Hamburg - Super

Beitrag von aeas »

Hallo Freunde,
in Raten gibt es jetzt Berichte über meine Erfahrungen mit diversen Händlern und Firmen während meiner 5 jährigen Totalrestauration eine GT 6 Mk3.
Hier mal was zu den Vergasern:
-da es ein Kalifornien Reimport nach Europa war, habe ich die alten Strombergs bei Jens Peter Adam in Hamburg überholen und auf einstellbare Düsen umbauen lassen. Das war 2009. Wie das immer so ist, dauert es dann doch länger, also 2,5 Jahre später aus dem Regal geholt und angebaut. Angelassen! Keine Probleme, synchron, Standgas ok, Beschleunigung etc. alles top eingestellt und das blind in seinem Laden!
Also der ist echt ein Künstler, habe heute mit einem TÜV Prüfer gesprochen (seufz), der mit Jens Peter Adam studiert hat, er muss schon im Studium von der Vergasertechnik fasziniert gewesen sein!
Also das war top Arbeit, kostet soviel wie ein Austausch von Bastuck und ist sicherlich doppelt so gut. Ach ja, sehen natürlich auch aus wie neu.
wer sein Auto abschließt und weggeht ohne sich nochmal umzuschauen, hat das falsche Auto
Antworten