Muss mal kurz abkotzen...

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Diavolo99 »

Oh...na dann mal Gute Besserung! :sadwink:
Aber ich denk, Markus ist nach der "Kur" so fit, dass es auch so geht :D
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von landbursch »

auf jeden Fall werde ich "mithopfen"

Danke
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Diavolo99 »

Jetzt wirds dann so langsam ungemütlich. Gestern stand der werte Herr aus Stuttgart vor meiner Haustür. War nicht daheim und hab dann mit ihm telefoniert und das war nicht so nett... "Bei Krieg is einer tot du oder ich" und aufgelegt... Spannende Sache hier... :roll:

Ach ja, Auto sei zwischenzeitlich beim Schwager in Augsburg (blabla).
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von jr1500 »

Ich würde mir auf jeden Fall genau überlegen ob ich mir wegen 'nem Schlachtfahrzeug für 'nen Tausi irgendeinen Ärger an die Backe binden würde ... :happywink:

Wäre mir meine Zeit echt zu Schade für.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Diavolo99 »

Und gerade wieder telefoniert und diesmal sogar ganz freundlich inkl. Entschuldigung für gestern. Er will den "rostigen Schrott" eigentlich auch loswerden, aber die Familie sei dagegen und jetzt will er mir sozusagen als Pfand Geld geben , bis er das Auto der Familie ausgeredet hat :-vh Hab ich aber dankend abgelehnt mag kein fremdes Geld horten. Jetzt erstmal die Fasnet zu Ende bringen, dann kann ich wieder klar denken...

Ich finds ganz spannend was hier so passiert :D Jeder Tag bringt ne neue Überraschung :D

Jörg ich bin Beamter, Zeit hab ich genug :PFEIF:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Hi Daniel,
sowas kennt man sonst doch nur aus dem Vorabendprogramm. Ich persönlich hätte da auch nicht soviel Energie drauf verwendet wie Du ;-). Aber das eine muss man Dir lassen Du hast "nen Riecher" für interessante stories 8) !

Beste Grüße
Volker

(Brauchst jetzt aber nicht nur deswegen weitermachen damit couch-potatoes wie ich was zu lesen haben...!)
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Andi »

Dem geht doch der Arsch auf Grundeis,der hat sich erkundigt und weiß inz. das er eine Dummheit begangen hat.
Weitermachen :top:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Diavolo99 »

So, das Thema hat sich auch erledigt. So sah die Karre heut aus und dazu noch unklare Eigentumsverhältnisse...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Schade wenn der Eigentümer nicht der Verkäufer ist (oder sowas?).
Als Basis zum schrauben wäre ja noch genug dran ;-) ...

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Diavolo99 »

Hatte nur ne Kopie vom Brief dabei. Da stand jemand drin der oder die anscheinend gestorben is usw. Wenn man die Anzeige gesehen hat is das jetzt einfach nur noch Verarsche. Markus hat auch gesagt ich soll n stehen lassen. N "Profi" hätte da sicher noch n paar € draus machen können, aber insgesamt wars besser mich nicht verarschen zu lassen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Andi »

So schlecht sieht der gar nicht aus,mit Haube und Türen würde ich den nur nach dem einen Foto als Schnäppchen einstufen.Scheiß auf Papiere,du wolltest den doch zerlegen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Diavolo99 »

Andi wenn du heute dabei gewesen wärst und die ganze Vorgeschichte hinter dir hättest wärst du auch ohne abgezogen...bin ich mir ziemlich sicher. Vor allem wenn du zum Kaufzeitpunkt von dem hier (Bild anbei + Beschreibung "Motor lauft") ausgehst. Wenn ich den jetzt so mitgenommen hätte, hätt er mich ausgelacht... Da isses mir auch egal, ob das Auto "eigentlich" in Teilen noch 1000€ oder was weiß ich wert is.
Das einzige, was theoretisch noch denkbar is is das Thema Schadensersatz. Also sprich Differenz zu nem vollständigen Auto mit laufendem Motor aber teurer + Anfahrtskosten usw. Aber ich glaub eher nicht, dass das noch Sinn macht und werds wohl auf sich beruhen lassen... Mal ne Nacht drüber schlafen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Andi »

Denk mal der hat die Kiste zurechtgemacht damit du sie nicht nimmst.
Haube,Verdeck,Türen und was weiß ich noch ab und schon ist er weniger wert und sieht so aus das du ihn nicht willst.
Hat ja geklappt wie es aussieht............
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Diavolo99 »

Angeblich hat der Schwager die Kiste, die im übrigen seit ner Weile draußen am Straßenrand steht, auseinandergenommen. Kannst glauben oder nicht, aber nachweisen kannst es so oder so nicht. Und dann noch die Geschichte Eigentumsverhältnisse, da bin ich jetzt auch mal soweit, dass ich mir das wegen nem Schlachti nicht antue. Auch wenn ich bisher hartnäckig geblieben bin, irgendwann is einfach gut... Wenigstens war der Kaffee beim Markus überragend, danke nochmal :happywink: :top:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Alsela

Re: Muss mal kurz abkotzen...

Beitrag von Alsela »

Auf die paar € für die Anfrage kommts nicht an. Ich will das geklärt haben, ob man tatsächlich so einfach aus ner Nummer rauskommt







samsung note 3 handyhülle
Antworten