Hilfe !!! Werkstatt im Raum Bayreuth / Oberfranken ??

Erfahrungen und Kummerecke zu Händlern. Bitte aber einigermaßen sachlich ...
Antworten
Benutzeravatar
Sir Toby
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Oberfranken

Hilfe !!! Werkstatt im Raum Bayreuth / Oberfranken ??

Beitrag von Sir Toby »

Hallo Zusammen, ich bin offenbar einer der wenigen, die in Oberfranken einen Spitfire fahren. Bis jetzt habe ich keine Werkstatt benötigt, aber nun komme ich allein doch nicht weiter. Kann mir jemand in der hiesigen Gegend eine Werkstatt empfehlen, die schon mal ein altes englisches Auto, am liebsten natürlich einen Spitfire, gesehen haben? Wenn man hier Werkstätten anspricht, so heist es nur, oh, ein Engländer, da kenn ich mich nicht so aus... Hat jemand Erfahrung mit der Firma Sauer in Bamberg? Am Besten wäre natürlich eine Werkstatt im Raum Bayreuth. Danke und Grüße, Jan
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Hilfe !!! Werkstatt im Raum Bayreuth / Oberfranken ??

Beitrag von Andi »

3 zeilen weiter oben gibts die passende Rubrik.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Sir Toby
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 19. Mai 2016, 12:35
Wohnort: Oberfranken

Re: Hilfe !!! Werkstatt im Raum Bayreuth / Oberfranken ??

Beitrag von Sir Toby »

Danke Andi, ganz doof bin ich ja auch nicht... :wink:
In der Auflistung pro Region steht aber für unsere Gegend überhaupt niemand drin, nicht mal in der größeren Umgebung...
Antworten