Radflanschabzieher

Tooltime für alle
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2876
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB » 11. Dez 2020, 13:25

Ooooops, dieses mal ging es aber schnell, mit Uwes Bestellung sind wieder 10 Werkzeuge weggegangen. Eine neue Produktion geht erst 2021 in Auftrag!

Jogi
powered by danonetunig

Benutzeravatar
eybo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2018, 06:32
Wohnort: 89547

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von eybo » 18. Dez 2020, 04:40

Hi Jogi, hast du meine Zusage Bestellung berücksichtigt?
Ich hatte dir am 2.11.2020 per E-Mail verbindlich zugesagt
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :wink:

Triumph Spitfire MK4 1300, Bj.73; Mercedes SLK 230 Kompressor, Bj.98, Yamaha FZS 1000 Bj.05

Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2876
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB » 5. Jan 2021, 16:51

Moin Ihr Schrauber, bitte mal Euren Posteingang checken.

Ich habe alle bereits angeschrieben, einige Posts sind wohl noch nicht angekommen bzw. nicht gelesen.

Jogi
powered by danonetunig

Benutzeravatar
Maecs
Member
Beiträge: 98
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Maecs » 6. Jan 2021, 13:24

Servus,

kann man sich an die laufende Aktion noch anschließen? Wenn ja, dann täte ich da tun!

LG Marcus

Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2876
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB » 6. Jan 2021, 13:30

Ja, klar, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Du hast PN!

Jogi
powered by danonetunig

Benutzeravatar
Maecs
Member
Beiträge: 98
Registriert: 23. Jun 2018, 11:10
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Maecs » 14. Jan 2021, 11:37

...heute kam das Paket an...ich bin ganz schön erschrocken, ich habe doch gar kein Katzenfutter bestellt!

Das ist ja ein tolles massives Teil! Mal sehen, wann ich das zum Einsatz bringen muß! Danke jedenfalls für die Organisation!

LG Marcus

Benutzeravatar
bieskwer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2020, 08:30
Wohnort: Nordelsass
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von bieskwer » 14. Jan 2021, 14:25

:cry: Ah Mist, grad erst gesehen.... hätte ja auch gerne so ein Teil, nachdem meins vor Jahren verschwunden ist (NIEMALS verleihen!!!!). Ist aber nicht dringend. Irgendeine Chance oder wartet Ihr auf die nächste Order of 10?
Triumph Spitfire 1500 '76 seit.... 1990

Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2876
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB » 14. Jan 2021, 16:54

Kein Problem, habe noch einen, komischerweise sind einige der Besteller wohl ausgewandert, auf den Mond oder einsame Insel gezogen...........oder verstorben?..Jedenfalls gibt es tatsächlich Leute, die, nachdem ich die Kontoverbindung genannt habe, schlagartig nicht mehr zu erreichen sind!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Du hast PN
Jogi
powered by danonetunig

Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Nbg-Galgenhof » 17. Jan 2021, 11:48

Hallo Jogi,
Ich bin nicht verstorben oder ausgewandert, sondern als Forum Neuling erst gestern die PN gefunden 😒 war der Meinung die PN wird auf meine Mailadresse weitergeleitet. Man lernt nie aus. Habe die Euronen gestern überwiesen. Grüße aus der Lebkuchenstadt

Schacko
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 2. Sep 2018, 22:35
Wohnort: Saarbrücken

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Schacko » 17. Jan 2021, 17:17

Ich bin auch noch da!!!

Betrag ist überwiesen


Schacko
Schacko

Antworten