Radflanschabzieher

Tooltime für alle
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB »

Immer noch Stück 150,- zuzüglich Porto

Hatte ich vergessen
Jogi
powered by danonetunig
jacasami

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von jacasami »

Bei dem Preis wäre ich dabei, ich hoffe es finden sich genug Leute.

Gruß Carsten

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von frost »

Hallo Jogi,
schreib mich bitte auf die Liste!
lg
Ferdinand
GT6 MK3 1972
Dorftrottel
Member
Beiträge: 63
Registriert: 1. Dez 2013, 20:49
Wohnort: 28876 Oyten

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Dorftrottel »

Ich wäre auch dabei und würde mich freuen, wenn noch mehr Leute mitziehen würden.

Grüße
Ronald
maxmk3

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von maxmk3 »

Hallo Jogi,

gibt es noch Chancen einen Abzieher zu bekommen?

Viele Grüße
Max
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB »

Bisher erst 4 Meldungen, da brauche ich noch weitere Zusagen, ich habe keine Lust mit 1500 in Vorkasse zu gehen, und dann Jahre darauf zu warten bis das Geld wieder reinkommt.
Ich denke, dafür habt Ihr Verständnis, Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB »

Moin Ihr Selbermacher,
ich habe nun per Mail die 5. Anfrage bekommen, wahrscheinlich sind aber schon wieder einige Interessenten abgesprungen, der Thread ist ja auch schon ein Jahr alt.

Wie toll dieses Werkzeug funktioniert, habe ich erst vor 4 Wochen wieder feststellen können, innerhalb eines Wochenendes eine komplette Hinterachse (beide Halbwellen incl. Lager und Kreuzgelenke, sowie das Differential) ausgebaut, repariert (Diff nur getauscht) und wieder eingebaut.

Ich nehme noch Bestellungen an.

Schrauberfreundliche Grüße aus Bremen
Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von frost »

bin noch dabei
GT6 MK3 1972
jacasami

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von jacasami »

Ich bin raus, habe einen bei ebay bekommen.

Gruß Carsten

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Edgar69
Member
Beiträge: 60
Registriert: 22. Feb 2016, 19:08
Wohnort: Rheinbach

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Edgar69 »

Ich hätte da auch Interesse, gerne auch einen gebrauchten, denn eigentlich brauche ich den sehr kurzfristig
Benutzeravatar
Sven
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 28. Apr 2020, 11:15
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Sven »

Nochmal diesen alten Thread rauskram… Ist das noch aktuell, werden noch "Bestellungen gesammelt"? Wäre interessiert :geeni:.
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von SvenK »

Frag mal direkt bei JogiHB, vielleicht hat er noch einen aus der letzten Fertigung.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Edgar69
Member
Beiträge: 60
Registriert: 22. Feb 2016, 19:08
Wohnort: Rheinbach

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Edgar69 »

Falls du kurzfristig Bedarf hast leihe ich dir meinen . Mir hat damals auch hier jemand aus dem Forum geholfen als Jogi den nicht liefern konnte. Bei der letzten Runde war ich dann dabei. Also falls Jogi keinen für dich hat, lasse es mich wissen.
Benutzeravatar
Sven
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 28. Apr 2020, 11:15
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Sven »

Edgar69 hat geschrieben: 29. Jul 2020, 22:55 Falls du kurzfristig Bedarf hast leihe ich dir meinen . Mir hat damals auch hier jemand aus dem Forum geholfen als Jogi den nicht liefern konnte. Bei der letzten Runde war ich dann dabei. Also falls Jogi keinen für dich hat, lasse es mich wissen.
Hi Edgar, danke für das Angebot, tatsächlich habe ich aber keinen kurzfristigen Bedarf. Bin nur zufällig darauf gestoßen und werde es bestimmt irgendwann brauchen :geeni:
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Radflanschabzieher

Beitrag von Jogi, HB »

derzeit sind alle verkauft, bei entsprechender Vorbestellung, geht ein neuer Fertigungsauftrag raus
powered by danonetunig
Antworten