Kreuzgelenke
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Kreuzgelenke
Hallo Zusammen,
ich weis nicht ob ich das hier einfach mal so reinschreiben darf aber ich könnte eine beliebige Menge Kreuzgelenke wie diese hier :
beschaffen. Ich habe sie in meinem Spitti verbaut und fahre damit jetzt die 2. Saison ohne Probleme. Die Besonderheit liegt bei diesen Gelenken darin, dass das Schmiernippel nicht mitten im Gelenk sondern in einer der 4 Kappen sitzt und man somit hervorragend zum Abschmieren herankommt. Ich beziehe diese aus den USA und der Preis pro Stück beläuft sich auf ca. 14,00 € + Versandkostenanteil und ggf. Mwst. & Zoll. Letztere Kosten richten sich nach der Menge pro Sendung. Die Versandkosten stünden fest wenn die benötigte Menge bekannt ist & ich würde auch zum Zoll hinfahren um vorher deren Begehrlichkeiten diesbezüglich abzuklären.
Hat evtl. irgendwer Interesse ?
Gruß
Lars
ich weis nicht ob ich das hier einfach mal so reinschreiben darf aber ich könnte eine beliebige Menge Kreuzgelenke wie diese hier :
beschaffen. Ich habe sie in meinem Spitti verbaut und fahre damit jetzt die 2. Saison ohne Probleme. Die Besonderheit liegt bei diesen Gelenken darin, dass das Schmiernippel nicht mitten im Gelenk sondern in einer der 4 Kappen sitzt und man somit hervorragend zum Abschmieren herankommt. Ich beziehe diese aus den USA und der Preis pro Stück beläuft sich auf ca. 14,00 € + Versandkostenanteil und ggf. Mwst. & Zoll. Letztere Kosten richten sich nach der Menge pro Sendung. Die Versandkosten stünden fest wenn die benötigte Menge bekannt ist & ich würde auch zum Zoll hinfahren um vorher deren Begehrlichkeiten diesbezüglich abzuklären.
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Gruß
Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
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Mach ich morgen ! Stay tuned ...
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108 S. Jefferson St.
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Vereinigte Staaten von Amerika
(419) 384-3022
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also hier:
http://www.tsimportedautomotive.com/
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Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
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Danke Norbert die Webadresse kannte ich noch gar nicht ... ich ruf da immer an ... Ansprechpartner ist Ted Schumacher ...
Du hast jetzt aber nicht wirklich 4 Stunden nach der Seite gesucht oder ???
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Ich habe folgende Werte gemessen :marc hat geschrieben:Mess doch bitte mal die Zapfenlänge, sind es 61,3mm oder 62,4mm bei 23,8mm Durchmesser?
Zapfendurchmesser 23,4mm
Zapfenlänge ca. 18,5mm
Länge ( Zapfenende zu Zapfenende ) 61,7mm
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Hmm ... da mache ich mir allerdings keinen Reim drauf ...
Mein Meßschieber ist allerdings schon etwas betagter ... ich prüfe es noch einmal mit einem anderen nach ... das Update folgt dann morgen !
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Bow eh, die Starter sind ja billig, 200 US$ für TSI-Part 1206-9A ) !!!!!!!!!MKIII hat geschrieben:also hier:
http://www.tsimportedautomotive.com/
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
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Hi Guys,
ich bin heute leider nicht dazu gekommen noch einmal nachzumessen. Ich muss Euch leider auf morgen vertrösten ...
Gruß
Lars
ich bin heute leider nicht dazu gekommen noch einmal nachzumessen. Ich muss Euch leider auf morgen vertrösten ...
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Lars
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Habe heute nochmals mit einen nagelneuen Messschieber gemessen ! Ergebnis :
Zapfendrchmesser = 23,8 mm
Zapfendrchmesser = 23,8 mm
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