Motorkran

Tooltime für alle
Antworten
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Motorkran

Beitrag von spiti78 »

Hallo Zusammen,

ich wollte in den nächsten Tagen meinen revidierten Motor wieder ins Fahrzeug heben. Beim Ausbau habe ich den Motor mit Muskelkraft, meinem Sohn und Holzlatten rausgehoben. Beim Einbau wollte ich es etwas genauer machen, da er ja auch richtig positioniert und ans Getriebe sauber angeflanscht werden muss.
Nun zu meiner Frage: hat jemend im Gebiet Mainz/Wiesbaden/Frankfurt einen Motorkran den ich mir für ein Wochenende auslehen könnte. Für diese (hoffentlich) einmalige Aktion wollte ich mir so ein Gerät nicht erst noch kaufen.
Viele Grüße Andreas
TomTom

Re: Motorkran

Beitrag von TomTom »

In Zweibrücken steht einer in der Ecke, ist halt en bisschen weit weg.

könntest in aber gern haben für ein paar Wochen.

gruß Tom
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Motorkran

Beitrag von Andi »

Jau,steht meist in der Ecke und nimmt wertvollen Platz weg.
Hab meinen verkauft und mach alles mit einem billigen Kettenzug.
Paar Haken in die Decke und fertig.Geht grad beim Spitfire super und ist nach gebrauch schnell in einer Schublade verschwunden.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten