Neuer Radflansch Abzieher ...

Tooltime für alle
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Neuer Radflansch Abzieher ...

Beitrag von Andi »

Schmeiß die Möbel raus dann kannst du überall mit dem GT hinkommen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
FlowTC

Re: Neuer Radflansch Abzieher ...

Beitrag von FlowTC »

Herrlich, was aus so einem Thread werden kann! :geeni:
Damit wäre der Billigabzieher sein Geld ja schon wert! :D

Gruß Flo!
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Radflansch Abzieher ...

Beitrag von Jogi, HB »

FlowTC hat geschrieben:Herrlich, was aus so einem Thread werden kann! :geeni:
Gruß Flo!
Musst Du schon entschuldigen, ab einem gewissen Alter, hat man am Ende des Textes schon wieder vergessen was am Anfang stand........
und jetzt sind wir schon auf Seite 2 um was ging's nochmal?

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Re: Neuer Radflansch Abzieher ...

Beitrag von stefang60 »

Brownie hat geschrieben:
rustynails hat geschrieben:........ab wann wird man alt?



Wenn deine Lieblingsmusik nur noch auf dem oldiesender gespielt wird merkst du dass du langsam alt wirst :D

zumindest geht es mir mit meinen grade mal 30 lenzen so.. :geeni:
so ist es, bin nur unwesentlich älter, aber treuer SWR1-Hörer geworden.....
auf SWR3 kommt ja nur noch so Lady Gaga Scheiße.....
dito, einen Sender den ich früher gemieden haben... aber der Matze Holdmann (Damals noch SDR3) ist ja auch mitgeangen. Außerdem ist bei denen das Wetter immer Besser... :Harry:

Acht stimmt, es ging um den Radabzieher.. ich denke der ist super, beim Ansetzen bekommt der Radflansch einen Lachanfall und gibt auf :-vh
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuer Radflansch Abzieher ...

Beitrag von Races »

stefang60 hat geschrieben:... ich denke der ist super, beim Ansetzen bekommt der Radflansch einen Lachanfall und gibt auf :-vh
Oder Mitleid ... :mrgreen:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten