lach mal wieder

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 29. Nov 2018, 09:31

Hier muß mal wieder etwas geschrieben werden:



Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden,
dass es einem nur schlecht werden kann.

Man hat mir Heute Sex mit einer 18jährigen angeboten....

Im Tausch dafür sollte ich hier im Spitfire-Forum Werbung für einen Badreiniger machen.

Zu krass...

Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich befinde mich in einer Beziehung,
bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.

Genauso stark wie Axon der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel.
Jetzt auch mit Zitronen- und Vanilleduft !
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
ino-jr
Super - Member
Beiträge: 202
Registriert: 27. Sep 2006, 10:43
Wohnort: Lübeck
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon ino-jr » 29. Nov 2018, 12:28

Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden!
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meine Lederjacke und meinen Schal, schlich mich leise in die Garage, schob meinen Spitfire hinaus und fuhr los.
Plötzlich begann es strömend zu regnen.
Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass es den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise:
"Das Wetter draußen ist furchtbar!"
Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Spitfire unterwegs."
Weltkulturerbe Lübeck und der Spitfire gehört dazu!

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 30. Nov 2018, 08:14

"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger, aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..."
"Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten."
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 1. Dez 2018, 08:32

Die häufigsten Betrügereien bei der Autoreparatur
Ermittelt von der IHK Bremen

1. Austausch eines gefüllten Aschenbechers
2. Lenkrad auswuchten
3. Handschuhfach tieferlegen
4. Von außen verstellbare Innenspiegel anbringen
5. Geschwindigkeitsmesser nachschleifen
6. Nummernschild vergolden
7. Kariesbehandlung des Zahnriemens
8. Parkscheibe auf Sommerzeit umstellen
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 256
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Gerd44 » 1. Dez 2018, 11:19

🎄🎅🎇
Adventsrätsel!

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit ein.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!!!。 ° · ❄。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
✨Schöne ✨ 。 · ˚ ˚ ˛Weihnachtszeit🎅 ⛄
Π_ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
/___/ \˚ ˚ ˛ ˚
L 田 田 田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·❄

Schicke dies heute an all die Menschen, denen Du einfach nur mal sagen möchtest: Schön, dass es Glühwein gibt! 😀🍷👍
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 1. Dez 2018, 11:49

Zitat Harald Junke:
" Ich hasse Sylvester. Da saufen auch die Amateure".

Zitat Dean Martin:
" Richtig besoffen ist man erst; wenn man am Boden liegt und sich trotzdem festhalten muß".
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 1. Dez 2018, 17:47

Zum ersten Advent .

Very funny. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZhE06kxHiKI
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 2. Dez 2018, 12:00

Die Österreicher entwickeln den dünnsten Draht der Welt. Als dieser fertig ist, wollen sie wissen, welchen Durchmesser er hat. Der Draht ist aber so dünn, dass sie ihn nicht messen können.
Sagt der eine Österreicher: “Schicken wir ihn eben nach Deutschland. Die sind hoch technologisiert. Die können ihn vielleicht messen.”
Sagt der andere: “Nein, die Blöße geben wir uns nicht. Schicken wir ihn erst mal nach Amerika. Die sind auch hoch entwickelt.”
Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei mit der Bitte, den Durchmesser des Drahtes zu messen. Nach zwei Wochen kommt die Kiste wieder – mit einem Antwortzettel: “Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn.”
Darauf sagt der eine Österreicher wieder: “Müssen wir ihn doch nach Deutschland schicken.”
Sagt der andere: “Nein, wir schicken ihn nach China. Dort werden doch Mikrochips hergestellt. Die können ihn bestimmt messen.”
Gesagt, getan. Sie legen wieder einen Zettel bei mit der Bitte, den Draht zu messen. Es dauert erneut zwei Wochen, dann ist die Kiste wieder da.
In der Antwort steht: “Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn.”
Sagt der eine Österreicher: “Jetzt bleibt uns nur noch Deutschland.”
Sagt der andere: “Hmm. Na gut. Schicken wir ihn nach Deutschland.”
Also wird der Draht wieder in eine Kiste gepackt und nach Deutschland geschickt. Die Österreicher vergessen aber, einen Zettel beizulegen mit der Mitteilung, was sie eigentlich wollen.
Es dauert zwei Wochen, drei Wochen, vier Wochen, keine Kiste. Erst nach sechs Wochen kommt die Kiste wieder.
Und es liegt ein Zettel bei:
“Wir wussten ja nicht was wir mit diesem Draht anfangen sollten. Da haben wir mal ein Gewinde draufgeschnitten und der Länge nach ein Loch durchgebohrt. Wir hoffen, das war in Eurem Sinne!”
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 3. Dez 2018, 08:43

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen
Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird, oder nicht.

Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten
einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne
zu leeren." Der Besucher darauf: "Ich verstehe.
Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"

Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
Möchten sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Scheu
Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Okt 2015, 16:49
Wohnort: Oberdorf NW, CH
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Scheu » 3. Dez 2018, 13:51

ACHTUNG!!!!

Jetzt beginnt wieder die gefährliche Jahreszeit!
Die männlichen Autofahrer trinken viel Alkohol...

...und lassen ihre Frauen fahren.
Mein "George" ist ein MKIV, produziert am 06. Oktober, Anno 1971
Mein Credo: Wenn du etwas machen willst, mach es... warte nicht!

Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 5004
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon MKIII » 4. Dez 2018, 06:42

Little Billy and his Dad were down at the autocross watching the Spitfires zipping through the cones.
Little Billy looks up to his Dad and says, "Dad, when I grow up, I want to be a Spitfire driver."
His Dad looks down at him and says, "You can't do both, son."
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 4. Dez 2018, 08:18

Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du schon die Aktienkurse vom nächsten Tag, und dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Schwiegermutter und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?"

Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein und sagt: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein ..."
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 5. Dez 2018, 09:10

Österreich erklärt den Chinesen den Krieg aus wirtschaftlichen Gründen mit folgendem Schreiben:

"An die chinesische Regierung, ergeben sie sich, wir haben 500 Panzer uns 20 000Mann unter Waffen!"

Die chinesische Regierung reagiert mit den Worten:"Keine Chance, wir haben 50 000 Panzer und 2 000 000 Mann unter Waffen, sie werden verlieren!"

Darauf bläst die österreichische Regierung den Krieg ab, und erklärt dies den Chinesen:"Chinesische Regierung, wir sagen den Krieg ab, haben nicht soviel Unterkünfte für die Kriegsgefangenen!"
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 7. Dez 2018, 16:03

Polizist: Was haben Sie getrunken ?

Autofahrer: Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben !

Polizist: Ihr Name?

Autofahrer: Zscherboinsxy-Crzcypierzak

Polizist: Wie schreibt man das ?

Autofahrer: Mit Bindestrich !
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Mangouman
Super - Member
Beiträge: 287
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 7. Dez 2018, 16:04

Ein norddeutscher, ein amerikanischer und ein bayrischer Bauarbeiter machen Mittagspause.
Der Norddeutsche bestellt sich ein Kölsch, der Ami ein Bud und der Bayer einen Apfelsaft.

Der Norddeutsche zum Bayern: "DU trinkst Apfelsaft?"
Der Bayer: "Jo, mai, wenn´s ihr ka Bier trinkts, dann trink i holt a kans!"
<> Königlich Bayerisch <>


cron