lach mal wieder

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Mangouman
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 12. Feb 2019, 17:13

Fragt der Urologe: “Brennt’s beim Wasserlassen?”
Antwort: “Weiss nicht, angezündet hab ich’s noch nicht.”
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 896
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitragvon Reiner » 22. Feb 2019, 15:24

Kurz, böse, aber gut ! !

... Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

... Hr. Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen,
Geld schicken,
Köder wieder auslegen !!" :happywink:
VG Reiner

Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2570
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitragvon Jogi, HB » 25. Mär 2019, 17:01

Neeee, verpiss Dich, ich hab 'n Freund raunzte Sie Ihn an und biss gelangweilt in den Apfel......

OK, dachte sich Adam und trottete zurück in den Wald..
powered by danonetunig

Benutzeravatar
marc
Über - Member
Beiträge: 845
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Brühl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon marc » 25. Mär 2019, 19:33

IMG-20190324-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Marc

Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1696
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon xsivelife » 26. Mär 2019, 00:32

:top: :top: :top:
Viele Grüsse aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '83er Vespa PX 200 & '86er Honda NS 400 R & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo

Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 5202
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon MKIII » 26. Mär 2019, 07:42

Frauentag gabs vor 5000Jahren schon, nur hieß es da noch "Drachenfest"
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 8105
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Andi » 19. Apr 2019, 12:46

Meine Frau hat mich heute auf meinen hohen Klopapierverbrauch angesprochen.
Wußtet ihr das man die Dinger auch auseinanderrollen kann?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Mangouman
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Mangouman » 20. Apr 2019, 09:45

...schon. Aber nachdem ich dann jedesmal gefühlt 100 m Verpackung weggemacht habe,
kann man die glatte Rolle trotzdem nur für max zwei Anwendungen gebrauchen.

:wink:
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 5202
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon MKIII » 20. Apr 2019, 18:32

Ein Mann und seine Freundin gehen zu Bett. Als sie nebeneinanderliegen, kocht die Leidenschaft hoch, doch plötzlich sagt die Frau: „Mir ist jetzt nicht danach. Ich möchte, dass du mich einfach hältst.“
Der Mann fragt: „Warum das denn jetzt so plötzlich?“ Die Frau windet sich und sagt: „Bevor ich deine körperlichen Bedürfnisse als Mann befriedige, musst du lernen, auf meine emotionalen Bedürfnisse als Frau einzugehen.“ Auf den verwirrten Blick ihres Freundes entgegnet sie: „Kannst du mich nicht einfach für das lieben, was ich bin, und nicht für die Dinge, die ich im Bett für dich mache?“ Damit ist das Thema vom Tisch und beide legen sich schlafen.
Am nächsten Tag entscheidet sich der Mann dazu, einen Tag freizunehmen, um etwas Zeit mit seiner Freundin zu verbringen. Sie gehen zum Mittagessen in ein feines Restaurant und danach zum Shoppen in ein Luxus-Kaufhaus. In der Modeabteilung probiert die Frau mehrere teure Kleider an. Weil sie sich nicht für eines entscheiden kann, sagt der Mann: „Lass uns einfach alle nehmen.“
Darauf sucht sie nach passenden Schuhen und ihr Freund schlägt vor: „Lass uns einfach ein Paar für jedes Kleid nehmen.“
Danach geht er mit ihr zum Juwelier, wo sie sich funkelnde Diamantohrringe aussucht. Die Frau kann ihre Aufregung kaum verbergen. Sie befürchtet, dass ihr spendabler Freund langsam an seine Grenzen gerät, und um seine Großzügigkeit auf die Probe zu stellen, legt sie noch ein Tennisarmband dazu. Doch der Mann bleibt gelassen und sagt: „In Ordnung, Schatz.“ Die Frau kann ihr Glück kaum fassen und ist von dem Kaufrausch fast etwas erregt. Vor lauter Vorfreude zitternd sagt sie: „Ich denke, das ist alles, Liebling. Lass uns zur Kasse gehen.“
Auf dem Weg zur Kasse bleibt der Mann plötzlich stehen und sagt: „Schatz, mir ist jetzt nicht danach.“ Die Frau wird kreidebleich und fragt: „Wie bitte?“
Der Mann sagt: „Ich möchte, dass du den Krempel einfach hältst. Bevor ich deine kommerziellen Bedürfnisse als Frau befriedige, musst du lernen, auf meine finanziellen Bedürfnisse als Mann einzugehen.“ Auf ihren mörderischen Blick entgegnet er: „Kannst du mich nicht einfach für das lieben, was ich bin, und nicht für die Sachen, die ich für dich kaufe?“
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 8105
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Andi » 20. Apr 2019, 22:17

OK,die Nacht geht auch nichts...........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 285
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Herr Ald » 21. Apr 2019, 10:04

Den gibt es auch in kurz:
Sagt die eine Blondine zur anderen: Von den neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen.
Entgegnet die andere:
Vom Blasen bekomme ich immer neue Schuhe!
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh