Zeigt her eure Triumph !

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Jogi, HB »

ThomasE hat geschrieben: 28. Jul 2022, 11:34

Wegen weißen Felgen, hab auch schon überlegt bei meinem, wenn er denn mal frisch weiß lackiert ist, auch die Felgen weiß zu machen. :?
Bin aber ZIEMLICH unsicher, siehe oben! :roll:
Welche Wagenfarbe bekommt er denn?
Bei Rot, Grün oder einer anderen kräftigen Farben würde ich schon Chremeweiß versuchen, bei hellen Farben eher einen dunklen Akzent setzen.

Ein anderes Objekt sah z.B. so aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von Jogi, HB »

Dani Senn hat geschrieben: 28. Jul 2022, 16:48 Den hier:
spitfire.jpeg
Ja, danke Dani, den habe ich mir im Netz schon angesehen, der wäre in die Auswahl gekommen, wenn da nicht schon so vie "Spitfire" am Fahrzeug wäre, und dann so groß, dass er fast über die gesamte Länge geht ....... und dann vielleicht auch wie Porsche Carrera......

Im Moment bin ich bei:
1500
by Triumph
powered by danonetunig
Benutzeravatar
ThomasE
Super - Member
Beiträge: 289
Registriert: 4. Okt 2021, 14:02
Wohnort: Trebur

Re: Zeigt her eure Triumph !

Beitrag von ThomasE »

Jogi, HB hat geschrieben: 30. Jul 2022, 10:44
ThomasE hat geschrieben: 28. Jul 2022, 11:34

Wegen weißen Felgen, hab auch schon überlegt bei meinem, wenn er denn mal frisch weiß lackiert ist, auch die Felgen weiß zu machen. :?
Bin aber ZIEMLICH unsicher, siehe oben! :roll:
Welche Wagenfarbe bekommt er denn?
Bei Rot, Grün oder einer anderen kräftigen Farben würde ich schon Chremeweiß versuchen, bei hellen Farben eher einen dunklen Akzent setzen.

Ein anderes Objekt sah z.B. so aus
Weiß wird er wieder, die Originalfarbe!
Hab nach vielen Monden wieder angefangen an alten Autos rum zu schrauben.
Antworten