Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von Brüchi »

Hallo zusammen

Es ist endlich soweit: nach endlosem probieren, programmieren, verändern, verbessern und noch mehr rummotzen ( weil's nie so funktioniert wie ich's gerne hätte) ist es endlich geschafft.

Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Schaut einfach mal rein, je nach Lust und Laune braucht Ihr aber seeeeehr viel Zeit, da es z.B. viele Berichte aus unserem Spitfire- Info gibt. Aber auch diese Rubrik wird noch kräftig wachsen!

Natürlich dürft Ihr mir reichlich Feedback, Tipps oder Informationen (was ich z.B. unbedingt noch einfügen sollte) geben.

Die Bildergalerie ist noch im Aufbau, wird aber in den nächsten Tagen kräftig wachsen!
Auch hier kann ich noch massenhaft GROSSE Bilder gebrauchen ! Also, immer fleissig tolle Bilder an mich mailen !

Ja wo isses denn zu finden, das neue Ding?

Na, wie immer unter : http://www.triumph-spitfire.de

P.s.: fast jedes Bild lässt sich per anklicken verändern.

Feedback gerne hier oder per PN oder auf : juergen@triumph-spitfire.de

Soooooo, dann wünsche ich Euch viel Spass beim entdecken !

Mit triumphalen Grüßen,
Jürgen
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von Dani Senn »

Tolle Sache, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, Gratuliere und mein ADU ist auch schon verewigt. Danke :top:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von Brüchi »

Sodele, hab mal 5 Bildergalerien rein gepackt. Nun gibt's schon einige Bilder zum geniessen.
So ganz genau, wie ich es mir so vorstelle, funktioniert die Bildergalerie leider noch nicht. Aber das wird dann halt noch geändert...

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von Reiner »

:top: :top: :top:
Brüchi, Respekt wer‘s selber macht... und dann auch bis spät in die Nacht daran sitzt.
Ich glaube, im Namen aller, ein herzliches Dankeschön. :happywink:
VG Reiner
Benutzeravatar
wupperfuchs
Super - Member
Beiträge: 309
Registriert: 9. Jan 2014, 10:11
Wohnort: Wuppertal

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von wupperfuchs »

Auch von meiner Seite ein :top:
Tolle Leistung, Brüchi und klasse Representation für "unseren" Club.
Grüße aus dem Bergischen!
Thilo.

Triumph Spitfire 1500, BJ 1979, restauriert von 2015-2018
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von markus1979 »

Wirklich toll wie engagiert einzelne Personen sind und überhaupt erst eine Plattform für dieses tolle Hobby schaffen :top:
Leider habe ich es zeitlich bislang noch nie zum Stammtisch oder Treffen geschafft (steht aber auf der Liste der guten Vorsätze fürs neue Jahr).
Aber ich werde heute abend mal den Antrag für neue Mitglieder abschicken um zumind. damit einen kleinen Beitrag zu leisten und Dir auch ein paar Bilder für die Galerie schicken :happywink:
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von max »

Hallo Brüchi,
echt super was du da auf die Beine gestellt hast.
:top: :top: :top: :top: :top:

Gruß
Max
Der "Triumph" ist unser!
zico21

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von zico21 »

Hi Brüchi, sieht echt super aus :top:

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von Brüchi »

Sodele, nun sind über 200 Bilder online.
Nachschub ist erwünscht !!!

Grüßlis, Jürgen
....little car, big fun...
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von spiti78 »

Hallo Brüchi, ist echt toll geworden der neue Auftritt war sicherlich viel Arbeit, dazu kann man nur Gratulieren und großen Respekt aussprechen.
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von Brüchi »

Hallöchen zusammen.

Sodele, ich habe nun wieder ein kleines Horror Kabinett in unserer Bildergalerie erstellt.
Natürlich kann ich nichts herzaubern, daher sind viele Bilder aus der alten Webseite.
Wie immer gilt:
Nachschub erwünscht !!!!!

P.S. : für die Nostalgiker unter Euch, die alte Webseite ist noch online ( wird aber logischerweise nicht mehr bearbeitet)

Guckst Du: alt.triumph-spitfire.de ( will sich nicht verlinken lassen???? )


Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von Brüchi »

Ach, wie schön !
Unsere EU Politiker haben sich mal wieder was gaaaanz tolles ausgedacht !
Eine neue Datenschutzerklärung!
Aber vollkommen selbstverständlich ist nichts klar, nichts wird genau bestimmt, kein CLub-Verein-IG oder sonstwas wird informiert.
Niemand weiss genau, was er machen muss. Nur ein Punkt ist sicher: wenn man das Falsche macht, muss man blechen !!!

Also, ab dem 25.05. gilt die neue, gaaaanz tolle DSGVO .....der Sargnagel für manch Club...

Begrüßen wir den neuesten Schwachsinn der gestörten und weltfremden EU Politiker !

Resulat: einfach mal unsere Webseite anschauen :GRRRR: :Wuhha: :Andi: :Harry: :Harry: :Harry:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von superspitchris »

Auch wenn das hier niemanden zu interessieren scheint.....die halbe Webseite ist gesperrt, da u.a Bilder nur mit Einverständnis veröffentlicht werden dürfen , man kann nur hoffen, dass dieser Schwachsinn bald aufhört.....
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von alex0469 »

Eigentlich müßte Jürgen auch noch die Startseite sperren oder zumindest die Leute auf den Fotos verpixeln da fehlen noch die schriftlichen Einverständnisserklärungen ..

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Die neue Webseite des 1. Spitfire Club Deutschlands ist nun online !

Beitrag von Brüchi »

Hi Chris:
Bilder:
Da ist leider auch noch rein gar nichts klar. Betrifft das jetzt nur neue Bilder oder auch Alte? Was ist bei Bildern von "nur" Autos? Was bei Auto UND Mensch? Kennzeichen lesbar , verpixelt oder muss lesbar sein???

Ich habe die letzten Tage in die Tageszeitung geschaut: viele Bilder, wo Personen erkennbar waren (z.B. Dorffest vom letzten Jahr).
da liegt garantiert kein schriftliches Einverständnis vor.

Vorerst bleibt der Inhalt gesperrt :Wuhha:

@ Alex: meinste.....ich behaupte da ebbes anderes :geeni:
....little car, big fun...
Antworten