ebay international anbieten?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

ebay international anbieten?

Beitrag von Brüchi »

Hi @ all
ich suche und suche...und find's net !
Wie kann man denn mit deutschem ebay-account irgendwelche Teile z.B. in GB und USA anbieten?
Wo versteckt sich diese Funktion?

Jetzt bitte nicht antworten: melde dich halt auf ebay GB an.....hab ich natürlich schon gemacht....dann hat man aber z.B. die Versand- Probleme: dann wird natürlich kein DHL oder sowas angeboten, sondern nur "Royal mail" mit den entsprechenden Kosten.

Und falls sich jemand fragt, was ich anbieten will: ich habe nen wunderschönen NOS Jaeger Tacho für den Spitfire MK 3 (leider mit Meilenangaben!!!) . Der bringt hier in D natürlich nix, in den USA oder GB aber einiges.

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
oldman

Re: ebay international anbieten?

Beitrag von oldman »

@Bruchi...

...geht nur so, das Du den internationalen Versand sowie die Bezahlmöglichkeit Paypal angibst.

Wenn die den "internationalen Versand" anwählst kann Du dann noch den Länder eingrenzen, in die geliefert wird.

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: ebay international anbieten?

Beitrag von Brüchi »

Neeee :Harry:
Ich will das Teil in GB und USA anbieten.......das weltweite Versenden ist ja einfach.
Das Angebot muss dann in ebay.co.uk und in ebay.com erscheinen (OHNE "weltweite Suche" anzuklicken)
Welcher Ami sucht schon etwas bei ebay.de ???????

Natürlich kann ich mich bei ebay.co.uk einloggen um dort ein Angebot zu starten...aber dann sind sämtliche Texte usw auf Englisch und ich kann dort natürlich kein DHL auswählen,. Ausserdem will ebay dann immer eine Adresse aus GB als Versand-Standort.
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: ebay international anbieten?

Beitrag von Diavolo99 »

steht hier nicht alles dazu drin?
http://pages.ebay.de/help/sell/intl-ov.html
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten