offener GT6

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 1348
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: offener GT6

Beitragvon jr1500 » 10. Jul 2018, 22:58

Markus Simon hat geschrieben:
10. Jul 2018, 12:29
2017 wurde hier in Stuttgart ein Umbau 4 > 6 mit H abgenommen (also ein aktueller Umbau ). Es geht viel .........
Dann scheint das ja zu passen und die Kiste wird interessant ... zumal ich auch noch was von OD gelesen habe.

Möglicherweise schlägt ja einer von den hier Suchenden zu.


cron