TÜV Erfahrungsbericht

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: TÜV Erfahrungsbericht

Beitrag von Andi »

[attachment=0]Heiß.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: TÜV Erfahrungsbericht

Beitrag von 14Vorbesitzer »

:lol: :top:
So ungefähr sehe ich jetzt immer aus weil Herald auffer Arbeit inner Sonne parken muss... Dieses Kunstleder und die Metallteile von den Gurten... Aaaahhhh!!!

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: TÜV Erfahrungsbericht

Beitrag von markus1979 »

:lol:
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: TÜV Erfahrungsbericht

Beitrag von markus1979 »

Habe ihn jetzt in der Werkstatt nachprüfen lassen die mir auch das Licht eingestellt hat. GTÜ.
Ergebnis OHNE zuvor den Unterboden zu putzen: Bestanden ohne Mängel. "Was, das bisschen Öl ?"

Da wird echt mit unterschiedlichen Maßen gemessen :Andi:

Ich habe draus gelernt. Auf jeden Fall HappyEnd und ich kann den Sommer im Spiti weiter genießen :)
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: TÜV Erfahrungsbericht

Beitrag von Bellini »

Sag ich doch.... Stressfreier und schneller als TÜV in der Werkstatt machen lassen, gehts nach meiner Erfahrung eigentlich nicht. Und besonders viel teurer wars wahrscheinlich auch nicht.

Was du halt in der Version nicht hast, ist das Spannungsmoment... Kommt er jetzt durch oder findet irgendein schlecht ausgeschlafener Prüfer doch was... Wie immer reine Geschmacksfrage

Auf jeden Fall viel Spass beim Sommer genießen mit Spiti und TÜV!
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: TÜV Erfahrungsbericht

Beitrag von landbursch »

War heute mit dem Trecker zum TÜV beim Boschdienst.
Eigentlich hat er sich nur wirklich für meine Sitzfederung interessiert.
TÜV - ohne Mängel.
:top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: TÜV Erfahrungsbericht

Beitrag von Andi »

Genial aber wenn ich mal nörgeln darf-Gibt auch rote Koni :lol:

Das ganze hat aber mit Tüv selbst oder bei Werkstatt machen nichts zu tun.
Hab genug Geschichten bei beiden möglichkeiten auf Lager und ich selbst ziehe es vor bei der Prüfung dabei zu sein und genau zu hören was den Vogel stört.
Aber egal,ist wohl eher so das ein anderer Prüfer dran war-da gibts große Unterschiede.
Deshalb-Zweifel am Prüfer,Unbehagen,Unsympathisch-Prüfer wechseln oder gleich ganze Prüfstelle.
Egal von welcher Organisation.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten