GT6 Mk3 mit Bremskraftverstärker?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: GT6 Mk3 mit Bremskraftverstärker?

Beitrag von Bellini »

Nee, Motor fällt nicht raus, das Problem ist eher das böse Wort, das mit "R" anfängt und mit "OST" aufhört. Das ist leider bei dem Wagen nicht ohne (beide Schweller), sieht man aber auf den Fotos nicht. Insofern leider kein Schnäppchen (sonst hätte ich ihn schon :D :D ), sondern eher die Frage, mit welchem Aufwand die Schweller zu sanieren sind. Stehe gerade in intensivem Austausch mit meinem Lackierer / Spengler...
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: GT6 Mk3 mit Bremskraftverstärker?

Beitrag von Mangouman »

Oha.
Ja wo die Pest mal drin ist, findet sich meistens noch mehr.
Da drücke ich mal die Daumen, dass es überschaubar bleibt und
ihr nix übersehen habt. :top:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT6 Mk3 mit Bremskraftverstärker?

Beitrag von jr1500 »

Der hat OD. Kaufen!

Finde ihn allerdings auch zu teuer.

Vor allem wenn ich bedenke das ich letztens für unwesentlich mehr einen Lack- und Karosserie- und Technikmässig guten 450 SLC mit fast neuem TÜV gekauft habe. Aber ist möglicherweise einfach was anderes.

Versuch doch mal den Besitzer ausfindig zu machen und biete ihm einfach mal 8 T€.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: GT6 Mk3 mit Bremskraftverstärker?

Beitrag von Mangouman »

Den Besitzer hat er schon gefunden, das ist der Händler.
Den Zusatz " im Kundenauftrag zu verkaufen" machen alle KiesplatzKFZschacherbanditen ans Inserat,
weil sie sich damit vor der Händlergewährleistung drücken wollen.
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: GT6 Mk3 mit Bremskraftverstärker?

Beitrag von MKIII »

Die Schweller sind doch am einfachsten zu machen, meist ist halt noch mehr, da muss man genau nachsehen und über den Preis entscheiden :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: GT6 Mk3 mit Bremskraftverstärker?

Beitrag von Bellini »

Saaagt mal: Hat den GT6 eigentlich jemand von euch hier aus dem Forum geschossen? Ich hatte dem Händler in Bad Tölz damals ein Angebot von EUR 9000 gemacht, was aber hauptsächlich daran lag, dass ich in der Sommersaison doch lieber etwas Offenes fahre und den im Winter nicht durchs Münchner Salz quälen will... Für 11K wäre er sofort hergegangen und auch das wäre glaube ich noch ein guter Deal gewesen.

Falls ihn jemand von euch nun hat, würde mich echt interessieren, was ihr bei näherer Betrachtung zu dem Wagen sagt. Ich war damals hin und hergerissen, hätte aber gemeint, dass das Rostthema beherrschbar und des Wagen sonst in gutem Zustand ist.

Bin gespannt...

LG,
Stephan
Antworten