Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von Mallerudi »

Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte allen Forumsmitgliedern in diesen, für uns allen sehr schweren Zeiten, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen (sofern dies überhaupt im Jahr 20 möglich ist). Macht alle das Beste daraus im Rahmen der Vorgaben.

Des Weiteren möchte ich mich als Neuling und " Noch-Nicht-Schrauber" recht herzlich bedanken: Ohne die Unterstützung im Forum und den interessanten Beiträgen (die teilweise mühevoll zu finden sind, habe aber viel gelesen), hätte ich fast bei jeder Schraube so ein größeres Problem. Das Smartphone ist noch wichtiger als der englische Schraubenschlüssel. (Sag nur Bolzen an der Fensterkurbel, wäre ich auch reingefallen - und ich habe mich immer gefragt, wieso Menschen eigentlich eine neue stabile Kurbel kaufen "müssen"..........).
Danke auch an den Stammtisch (Stuttgart), bei dem ich immer anwesend war, wenn zwecks Corona möglich (manchmal habe ich 10 - 15 Minutenweise zwar kein einziges Wort verstanden (Kauderwelsch und Fachwissen), obwohl ich ja eher zu den Plaudertaschen gehöre.......... :D :D :Andi: ). Ich fühl mich dort sau wohl (auch ohne Grundwissen).
Es war auf jeden Fall aber eine richtige Entscheidung (dies meint meine Frau zwischenzeitlich auch), in einer sehr spontanen Aktion einen Spitfire zu kaufen.

Meine Wünsche und Ziele für 2021:
- mein Traum: endlich mal mit ein paar Jungs eine Ausfahrt zu machen (ich habe als einziger Bier im Kofferraum, fahre nur im Convoy, somit bin ich unentbehrlich.........), dazu schönstes Wetter.
- einige Forums Mitglieder zu treffen, die ich leider nur Ihren Pseudonyme kenne...... (Messse, Treffen)
- wieder Spitfire Stammtisch, und sich mal wieder richtig zuschütten (Malle fehlt mit halt schon....)!
- Mehr Zeit zu haben zum "Anfänger-Schrauben", Vorsätze sind da....... (Geist ist willig, Fleisch ist schwach)

Bleibt alle gesund und streitet nicht soviel.

Grüssle Rudi
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von Mangouman »

Bissl früh für Neujahrswünsche, aber, drücke die Daumen, dass deine Wünsche erfüllt werden. :top:
<> Königlich Bayerisch <>
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von Mallerudi »

IMG-20201223-WA0000.jpg
IMG-20201223-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von Mallerudi »

falls jemand noch kurzfristig
Screenshot_20191207-063849_Samsung Internet.jpg
Geschenke sucht.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von Mallerudi »

Stand.jpg
Screenshot_20201108-200116_WhatsApp.jpg
Stand.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
DVD3500
Super - Member
Beiträge: 403
Registriert: 15. Nov 2020, 16:38
Wohnort: Walldorf/Baden

Re: Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von DVD3500 »

Euch allen ein Frohes Fest und guten Rutsch!
Benutzeravatar
Laci
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 6. Dez 2020, 19:43
Wohnort: Köln

Re: Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von Laci »

Frohe Weihnachten wünsche ich euch und bleibt ihr gesund! :sadwink:
Weihnachtliche Grüße aus Köln
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von Dani Senn »

Festtage.jpg
:happywink: Liebe Grüße aus der Winterlichen Schweiz in die ganze Welt :happywink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von marc »

Bleibt achtsam und gesund!
Viele Grüße
Marc

Bild
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Re: Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von spiti78 »

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund.
Andreas
ShoxX1993
Über - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23. Apr 2018, 23:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schöne und gesunde Weihnachten, Danke!

Beitrag von ShoxX1993 »

Frohe Weihnachten 🎄
Antworten