Seite 1 von 2

Ich war nur der ...

Verfasst: 15. Sep 2014, 15:07
von Markus Simon
...Fahrer und hab meinen Spiti zur Verfügung gestellt !

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 15. Sep 2014, 19:37
von s-tr 1500
Wie fährt es sich mit der Gewichtsverteilung? Bis zur ersten Kurve bestimmt etwas anders....dann ist es aber wieder gut. :Harry:

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 16. Sep 2014, 17:02
von Spitcedes
Tolle Fotos Markus!

Ich hatte vor kommendes Jahr mein Spit für meine Schwagerin bereitzustellen - ich war besorgt um die Platzbeschaffenheit mit dem Hochzeitkleid auf der Beifahrerseite - hat das denn gepasst?

Grüße
Marco

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 16. Sep 2014, 17:19
von Jogi, HB
Soll das Brautpaar selbst fahren??

Ich war der Chauffeur bei meiner Nichte, selbst beim Cadillac Fleetwood Sedan de Ville (four door Hardtopcoupe) ist der Platz bei einem weit ausladenen Klaid schon begrenzt.

Stilvoll hinten mit kleiner Kühlbox und natürlich Champagner.

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 16. Sep 2014, 17:32
von Diavolo99
Spitcedes hat geschrieben:Tolle Fotos Markus!

Ich hatte vor kommendes Jahr mein Spit für meine Schwagerin bereitzustellen - ich war besorgt um die Platzbeschaffenheit mit dem Hochzeitkleid auf der Beifahrerseite - hat das denn gepasst?

Grüße
Marco
Mach du deinen Spitti erstmal wieder straßenfertig :wink:
Oder ist der Karosseriewechsel schon durch?

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 16. Sep 2014, 18:56
von Markus Simon
Spitcedes hat geschrieben:Tolle Fotos Markus!

Ich hatte vor kommendes Jahr mein Spit für meine Schwagerin bereitzustellen - ich war besorgt um die Platzbeschaffenheit mit dem Hochzeitkleid auf der Beifahrerseite - hat das denn gepasst?

Grüße
Marco

Ich bin gefahren und die Zwei sind hinten auf dem Tankblech gesessen(mit Polsterung natürlich) , Beifahrersitz ganz nach vorne geklappt - kein Problem .........außer kurz mit den Bullen die fanden es irgendwie nicht so gut :D

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 16. Sep 2014, 19:01
von Jogi, HB
Ok, nun habe auch ich es verstanden..
schnell kannst man da eh nicht fahren, sonst ist Frise der Braut im Arsxx

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 16. Sep 2014, 19:55
von Diavolo99
Echt der Trachtenverein hatte n Problem damit?!?!
Sowas würds bei uns auf m Land nicht geben da haben Hochzeiten regelrecht Narrenfreiheit...
Wie waren se dann zufrieden zu stellen?

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 16. Sep 2014, 20:22
von MKIII
Diavolo99 hat geschrieben:......
Wie waren se dann zufrieden zu stellen?

Bild

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 16. Sep 2014, 23:35
von Spitcedes
Das ist natürlich auch eine Idee Markus - die behalte ich mal im Hinterkopf :)
Diavolo99 hat geschrieben:
Spitcedes hat geschrieben:
Mach du deinen Spitti erstmal wieder straßenfertig :wink:
Oder ist der Karosseriewechsel schon durch?
Aufzubauende Karosserie ist beim Strahlen und 2K grundieren.. momentan kümmere ich mich parallel um die Aufarbeitung der Achsteile etc - aber ein Ziel ist mit der Hochzeit im Mai definiert :D

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 17. Sep 2014, 08:30
von Markus Simon
Diavolo99 hat geschrieben:Echt der Trachtenverein hatte n Problem damit?!?!
Sowas würds bei uns auf m Land nicht geben da haben Hochzeiten regelrecht Narrenfreiheit...
Wie waren se dann zufrieden zu stellen?
die waren gut drauf , meine "Zwei" hinten drauf sollten mal ein bisschen nach unten rutschen" und dann noch " einen schönen Tag und wir sehen jetzt mal nix mehr "

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 17. Sep 2014, 09:25
von Diavolo99
Das hört sich doch schon besser an :top:

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 24. Jul 2018, 10:41
von Diavolo99
Ich war nicht nur der Fahrer... :happywink:

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 24. Jul 2018, 12:50
von Brüchi
Hi Daniel

...konntet Ihr Euch nicht mal ein "gescheites" Auto leisten, wo auch ein Fahrer Platz hat ? :LLLLOL: :LLLLOL: :LLLLOL: :LLLLOL:

Ok, ok, ich war damals auch mein eigener Fahrer. :top:
Aber sag mal, so toll die Idee mit der gelben Motorhaube auch ist...was ist denn da drunter?
Überholter Motor ? ne schöne Bar ? Umdrehen = Sofa???
Wo stellt man sich sowas denn hin :THINK: :THINK: :THINK: :THINK:

Grüßlis, Brüchi

Re: Ich war nur der ...

Verfasst: 24. Jul 2018, 14:15
von Diavolo99
Hey Brüchi,

unter der Haube (inkl. Blinkerecken, Grill usw.) befindet sich ein Eisen-Gestell mit Rollen, eine alte Lenkung inkl. Radnabe usw. und gefühlt ca. 50kg Kabelbinder :lol:

Gruß Daniel