lach mal wieder

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2535
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

lach mal wieder

Beitragvon Jogi, HB » 8. Nov 2015, 13:25

Ein Arzt hat ein schlechtes Gewissen, weil er Sex mit einer Patientin hatte, erscheint ein kleiner Teufel auf der linken Schulter:
"Ey Alter, viele Ärzte hatten schon Sex mit ihrer Patientin"!

Erscheint ein kleiner Engel auf der rechten Schulter:
"Ja, schon.........aber Du bist Tierarzt"!
powered by danonetunig

Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2535
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitragvon Jogi, HB » 26. Nov 2015, 16:32

Wenn Deine Frau Dich anbrüllt: "Weißt Du was mir nicht passt!"

Ist: "Größe 36" nicht die beste Antwort.....
powered by danonetunig

Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 270
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon HuberMax » 26. Nov 2015, 22:53

Zwei Frauen. Die eine jammert: „Einmal neue Schuhe, schon krieg ich Blasen!“ Sagt die andere: „Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!“
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)

Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 4892
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon MKIII » 27. Nov 2015, 06:29

Wenn Deine Frau Dich fragt: "An wen denkst du gerade?"

Ist: "Die kennst du nicht" nicht die beste Antwort.....[/quote]
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"

Benutzeravatar
Rorei
Überflieger
Beiträge: 2116
Registriert: 16. Sep 2006, 20:53
Wohnort: 82140-Olching
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitragvon Rorei » 27. Nov 2015, 22:49

Warum können Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht schreien ?
Sie können nicht zugeben, daß Ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.“
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7557
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Andi » 28. Nov 2015, 00:08

Wacht die Blondine unter einer Kuh auf.
Einer von euch 6 fährt mich aber nach Hause.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 3354
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitragvon Dani Senn » 28. Nov 2015, 11:53

Bald ist Weihnachten.
Mamma, der Weihnachtsbaum brennt, der Weihnachtsbaum brennt nicht, der Leuchtet, aha, dann leuchten die Gardinen auch.
Bodeblääch Dänu

Benutzeravatar
jacasami
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18. Sep 2015, 18:16
Wohnort: 33428 Harsewinkel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon jacasami » 28. Nov 2015, 19:26

Zwei Blondinen :
Immer wenn mein Mann Blumen mitbringt, muß ich die Beine breit machen. Sagt die zweite: Ich nehm lieber eine Vase.

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 242
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Herr Ald » 28. Nov 2015, 20:10

Herr Müller, warum haben sie in den 50 Jahren ihrer Ehe kein Wort zu ihrer Frau gesagt?
Ich wollte sie nicht unterbrechen.
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh

mpanzi
Über - Member
Beiträge: 681
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: noch: Ludwigshafen - bald: Sauldorf (bei Messkirch)
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon mpanzi » 29. Nov 2015, 16:07

Kommt ein Mann in die Apotheke und möchte Arsen kaufen. Der Apotheker weigert sich. Da zeigt ihm der Mann ein Bild seiner Frau. Darauf der Apotheker: "Ich wusste ja nicht, dass Sie ein Rezept haben".

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 7557
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon Andi » 29. Nov 2015, 16:42

Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm Arm ins Schlafzimmer und sagt;
Und das ist das Schwein mit dem ich sonst schlafe.
Lacht seine Frau-du Spinner,das ist doch ein Schaf.
Darauf der Mann; Wer hat mit dir geredet?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 270
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon HuberMax » 2. Dez 2015, 21:15

Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt's die Dellen wieder raus."

Der Bayer fährt weiter und der Österreicher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er sagt, ein Bayer hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren."
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)

Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 270
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon HuberMax » 2. Dez 2015, 21:17

Zwei Frauen fahren auf der Landstrasse. Wie aus dem Nichts bleibt der Wagen plötzlich stehen. Fragt die Beifahrerin: "Du Helga, was ist denn jetzt los?" - "Kein Benzin mehr ... " - "Wow Helga, du kennst dich aber super aus mit Autos! Ich wäre einfach weitergefahren."
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)

Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 4892
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: lach mal wieder

Beitragvon MKIII » 26. Feb 2016, 10:45

Eine Nachbarin will ihrem Nachbarn einen Gefallen tun und seinen Hund über Nacht aufnehmen, während er auf einem Wochenendtrip ist . Sie sperrt ihn weit entfernt von ihrer Hündin in ein Zimmer. Nachts wird sie wach und findet den Rüden auf ihrer Hündin, alle versuche die beiden zu trennen scheitern. Da ruft sie ihren Nachbarn an und schildert das Problem. Er, etwas genervt und schläfrig, erklärt ihr das sie auflegen und das Telefon neben die beiden legen soll, er würde dann anrufen und das Problem klären. Sie, etwas ungläubig fragt ihn ob er denkt das das wirklich helfen soll? Er: „Bei mir hat es ja grade auch funktioniert“
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"

Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 2535
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 225 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitragvon Jogi, HB » 7. Jan 2017, 12:37

powered by danonetunig