lach mal wieder

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: lach mal wieder

Beitrag von Andi »

Und vorsicht,glaubt nicht alles was das Gesundheitsminesterium sagt.
Die haben gesagt es reicht wenn wir mit Mundschutz und Handschuhen rausgehn.
Hab ich gemacht aber die anderen hatten auch noch Hosen und Pulover an.

Wir hatten jetzt übrigends auch den ersten Coronatoten in Hannover.
Der Arsch wollte das Klopapier nicht loslassen.

Chuck Norris ist jetzt auch positiv auf Corona getestet worden.
Der Virus wurde zum Schutz unter Quarantäne gestellt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: lach mal wieder

Beitrag von MKIII »

Bei uns gibt es auch den ersten Toten, er sollte mit seiner Frau 14 Tage in Quarantäne, da hat er sich erschossen
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Edgar69
Member
Beiträge: 60
Registriert: 22. Feb 2016, 19:08
Wohnort: Rheinbach

Re: lach mal wieder

Beitrag von Edgar69 »

EIn Mann trifft nach vielen Jahren eine alte Schulfreundin wieder.

Wie schön dich zu sehen, wie geht es dir denn so ?

Na ja nicht so gut, ich war gerade beim Arzt: "Blasenschwäche"

Er: Oh das tut mir leid, das war doch früher immer deine Stärke
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: lach mal wieder

Beitrag von Andi »

Wollt mich grad auf die faule Haut legen
Ist die gar nicht da.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: lach mal wieder

Beitrag von Det1500 »

4o6-5q-c260.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitrag von Jogi, HB »

Flash joggt durch den Park von Metropolis, da sieht er wie sich Wonderwoman (so wie Gott sie schuf) auf der Wiese am sonnen ist, OK, dachte er sich, den Flashturbogang rein und einmal drüber..................Oooooops fragte Wonderwoman, was war denn das?
Keine Ahnung sagt der unsichtbare Mann, der gerade auf ihr liegt......mir tut auf einem mal mein Arsch so weh....
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: lach mal wieder

Beitrag von Andi »

Hey,bist du nicht der Sohn von dem Ziegenficker?
Nääähhhhhh
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: lach mal wieder

Beitrag von mpanzi »

Ich wusste nicht, ob ich es zu den Werkstätten (Motorinstandsetzung) oder hier posten sollte.

Bei 4:02 überarbeitet jemand die Dichtfläche für die Zylinderkopfdichtung. Ich HOFFE, der macht Spaß, daher hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=4Xsnnbq3rEY
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitrag von Dani Senn »

Neue Fachkräfte braucht die Welt :-vh :-vh :WALL:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: lach mal wieder

Beitrag von MKIII »

Ist doch schön sauber geworden und die Kopfdichtung aus der Kartusche kannte ich auch noch nicht :lol:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: lach mal wieder

Beitrag von Andi »

Bei Silicon müssen die Dichtflächen angeraut werden.
Was ist da falsch dran?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: lach mal wieder

Beitrag von Mangouman »

...na ja, er hat vergessen, die vielen Löcher damit abzudichten. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: lach mal wieder

Beitrag von xsivelife »

Die Löcher braucht‘s doch zur Kühlung ... also alles richtig gemacht an seinem 700 PS Motor :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: lach mal wieder

Beitrag von Andi »

Völlig normale russische Reperatur.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitrag von Jogi, HB »

Ich würde ja gerne mal wissen, wie lange das mit dem "Händewaschen" noch weitergehen soll...........
ich würde gerne mal wieder Duschen.

Auch dass es reichen soll mit Mundschutz und Handschuhen einkaufen zu gehen ist Blödsinn, alle Anderen hatten auch Hose und Shirt an!
powered by danonetunig
Antworten