Seite 1 von 25

lach mal wieder

Verfasst: 8. Nov 2015, 13:25
von Jogi, HB
Ein Arzt hat ein schlechtes Gewissen, weil er Sex mit einer Patientin hatte, erscheint ein kleiner Teufel auf der linken Schulter:
"Ey Alter, viele Ärzte hatten schon Sex mit ihrer Patientin"!

Erscheint ein kleiner Engel auf der rechten Schulter:
"Ja, schon.........aber Du bist Tierarzt"!

Re: lach mal wieder

Verfasst: 26. Nov 2015, 16:32
von Jogi, HB
Wenn Deine Frau Dich anbrüllt: "Weißt Du was mir nicht passt!"

Ist: "Größe 36" nicht die beste Antwort.....

Re: lach mal wieder

Verfasst: 26. Nov 2015, 22:53
von HuberMax
Zwei Frauen. Die eine jammert: „Einmal neue Schuhe, schon krieg ich Blasen!“ Sagt die andere: „Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!“

Re: lach mal wieder

Verfasst: 27. Nov 2015, 06:29
von MKIII
Wenn Deine Frau Dich fragt: "An wen denkst du gerade?"

Ist: "Die kennst du nicht" nicht die beste Antwort.....[/quote]

Re: lach mal wieder

Verfasst: 27. Nov 2015, 22:49
von Rorei
Warum können Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht schreien ?
Sie können nicht zugeben, daß Ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.“

Re: lach mal wieder

Verfasst: 28. Nov 2015, 00:08
von Andi
Wacht die Blondine unter einer Kuh auf.
Einer von euch 6 fährt mich aber nach Hause.

Re: lach mal wieder

Verfasst: 28. Nov 2015, 11:53
von Dani Senn
Bald ist Weihnachten.
Mamma, der Weihnachtsbaum brennt, der Weihnachtsbaum brennt nicht, der Leuchtet, aha, dann leuchten die Gardinen auch.

Re: lach mal wieder

Verfasst: 28. Nov 2015, 19:26
von jacasami
Zwei Blondinen :
Immer wenn mein Mann Blumen mitbringt, muß ich die Beine breit machen. Sagt die zweite: Ich nehm lieber eine Vase.

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

Re: lach mal wieder

Verfasst: 28. Nov 2015, 20:10
von Herr Ald
Herr Müller, warum haben sie in den 50 Jahren ihrer Ehe kein Wort zu ihrer Frau gesagt?
Ich wollte sie nicht unterbrechen.

Re: lach mal wieder

Verfasst: 29. Nov 2015, 16:07
von mpanzi
Kommt ein Mann in die Apotheke und möchte Arsen kaufen. Der Apotheker weigert sich. Da zeigt ihm der Mann ein Bild seiner Frau. Darauf der Apotheker: "Ich wusste ja nicht, dass Sie ein Rezept haben".

Re: lach mal wieder

Verfasst: 29. Nov 2015, 16:42
von Andi
Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm Arm ins Schlafzimmer und sagt;
Und das ist das Schwein mit dem ich sonst schlafe.
Lacht seine Frau-du Spinner,das ist doch ein Schaf.
Darauf der Mann; Wer hat mit dir geredet?

Re: lach mal wieder

Verfasst: 2. Dez 2015, 21:15
von HuberMax
Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt's die Dellen wieder raus."

Der Bayer fährt weiter und der Österreicher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er sagt, ein Bayer hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren."

Re: lach mal wieder

Verfasst: 2. Dez 2015, 21:17
von HuberMax
Zwei Frauen fahren auf der Landstrasse. Wie aus dem Nichts bleibt der Wagen plötzlich stehen. Fragt die Beifahrerin: "Du Helga, was ist denn jetzt los?" - "Kein Benzin mehr ... " - "Wow Helga, du kennst dich aber super aus mit Autos! Ich wäre einfach weitergefahren."

Re: lach mal wieder

Verfasst: 26. Feb 2016, 10:45
von MKIII
Eine Nachbarin will ihrem Nachbarn einen Gefallen tun und seinen Hund über Nacht aufnehmen, während er auf einem Wochenendtrip ist . Sie sperrt ihn weit entfernt von ihrer Hündin in ein Zimmer. Nachts wird sie wach und findet den Rüden auf ihrer Hündin, alle versuche die beiden zu trennen scheitern. Da ruft sie ihren Nachbarn an und schildert das Problem. Er, etwas genervt und schläfrig, erklärt ihr das sie auflegen und das Telefon neben die beiden legen soll, er würde dann anrufen und das Problem klären. Sie, etwas ungläubig fragt ihn ob er denkt das das wirklich helfen soll? Er: „Bei mir hat es ja grade auch funktioniert“

Re: lach mal wieder

Verfasst: 7. Jan 2017, 12:37
von Jogi, HB