lach mal wieder

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

lach mal wieder

Beitrag von Jogi, HB »

Ein Arzt hat ein schlechtes Gewissen, weil er Sex mit einer Patientin hatte, erscheint ein kleiner Teufel auf der linken Schulter:
"Ey Alter, viele Ärzte hatten schon Sex mit ihrer Patientin"!

Erscheint ein kleiner Engel auf der rechten Schulter:
"Ja, schon.........aber Du bist Tierarzt"!
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitrag von Jogi, HB »

Wenn Deine Frau Dich anbrüllt: "Weißt Du was mir nicht passt!"

Ist: "Größe 36" nicht die beste Antwort.....
powered by danonetunig
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: lach mal wieder

Beitrag von HuberMax »

Zwei Frauen. Die eine jammert: „Einmal neue Schuhe, schon krieg ich Blasen!“ Sagt die andere: „Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt!“
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: lach mal wieder

Beitrag von MKIII »

Wenn Deine Frau Dich fragt: "An wen denkst du gerade?"

Ist: "Die kennst du nicht" nicht die beste Antwort.....[/quote]
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Rorei
Überflieger
Beiträge: 2123
Registriert: 16. Sep 2006, 20:53
Wohnort: 82140-Olching
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitrag von Rorei »

Warum können Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht schreien ?
Sie können nicht zugeben, daß Ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.“
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: lach mal wieder

Beitrag von Andi »

Wacht die Blondine unter einer Kuh auf.
Einer von euch 6 fährt mich aber nach Hause.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitrag von Dani Senn »

Bald ist Weihnachten.
Mamma, der Weihnachtsbaum brennt, der Weihnachtsbaum brennt nicht, der Leuchtet, aha, dann leuchten die Gardinen auch.
Bodeblääch Dänu
jacasami

Re: lach mal wieder

Beitrag von jacasami »

Zwei Blondinen :
Immer wenn mein Mann Blumen mitbringt, muß ich die Beine breit machen. Sagt die zweite: Ich nehm lieber eine Vase.

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 389
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW

Re: lach mal wieder

Beitrag von Herr Ald »

Herr Müller, warum haben sie in den 50 Jahren ihrer Ehe kein Wort zu ihrer Frau gesagt?
Ich wollte sie nicht unterbrechen.
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: lach mal wieder

Beitrag von mpanzi »

Kommt ein Mann in die Apotheke und möchte Arsen kaufen. Der Apotheker weigert sich. Da zeigt ihm der Mann ein Bild seiner Frau. Darauf der Apotheker: "Ich wusste ja nicht, dass Sie ein Rezept haben".
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: lach mal wieder

Beitrag von Andi »

Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm Arm ins Schlafzimmer und sagt;
Und das ist das Schwein mit dem ich sonst schlafe.
Lacht seine Frau-du Spinner,das ist doch ein Schaf.
Darauf der Mann; Wer hat mit dir geredet?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: lach mal wieder

Beitrag von HuberMax »

Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt's die Dellen wieder raus."

Der Bayer fährt weiter und der Österreicher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er sagt, ein Bayer hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren."
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: lach mal wieder

Beitrag von HuberMax »

Zwei Frauen fahren auf der Landstrasse. Wie aus dem Nichts bleibt der Wagen plötzlich stehen. Fragt die Beifahrerin: "Du Helga, was ist denn jetzt los?" - "Kein Benzin mehr ... " - "Wow Helga, du kennst dich aber super aus mit Autos! Ich wäre einfach weitergefahren."
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: lach mal wieder

Beitrag von MKIII »

Eine Nachbarin will ihrem Nachbarn einen Gefallen tun und seinen Hund über Nacht aufnehmen, während er auf einem Wochenendtrip ist . Sie sperrt ihn weit entfernt von ihrer Hündin in ein Zimmer. Nachts wird sie wach und findet den Rüden auf ihrer Hündin, alle versuche die beiden zu trennen scheitern. Da ruft sie ihren Nachbarn an und schildert das Problem. Er, etwas genervt und schläfrig, erklärt ihr das sie auflegen und das Telefon neben die beiden legen soll, er würde dann anrufen und das Problem klären. Sie, etwas ungläubig fragt ihn ob er denkt das das wirklich helfen soll? Er: „Bei mir hat es ja grade auch funktioniert“
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: lach mal wieder

Beitrag von Jogi, HB »

powered by danonetunig
Antworten