Er ist wieder da....

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Er ist wieder da....

Beitrag von Jogi, HB »

es war einmal.......
imm032_32A.jpg
viel Arbeit
imm031_31A.jpg
und nun steht er mal wieder hier, OD Schaltet nicht, Instrumente zeigen nicht richtig an, rechter Scheinwerfer geht auch nicht, des Weiteren Ölwechsel sowie Ventile, Zündung und Vergaser einstellen
DSC_0056.JPG
Der Wagen hat nachträglich das OD bekommen, es wurde irgendwie der Kardantunnel weiter aufgesägt!! Dafür habe ich nun ein Blech angefertigt,
DSC_0058.JPG
DSC_0059.JPG
das dass OD nicht schalten wollte, lag daran, dass die Kabel nicht durch die Karosserie sondern am Getriebetunnel vorbeigeleitet wurden. So passierte es, dass das Kabel vom Schalter (3/4 Gang) abgerutscht ist. Kabel verlängert und vernünftig verlegt.

Der übliche Fehler warum die Instrumente nichts anzeigen war auch schnell ermittelt, wie immer ersteinmal den Spannungsstabi testen.....voila, mit einem anderen (Gebrauchten) zeigen die Instrumente wieder vernünftig an.

Probefahrt steht noch aus.
DSC_0060.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: Er ist wieder da....

Beitrag von Himmelstoss »

Gratulation zu diesem Schmuckstück! Da kannst Du echt stolz sein,meinen Respekt hast Du dir sicher :top:
Derweil bastel ich noch etwas planlos vor mich hin und muss feststellen,dass nicht wirklich zusammen passt was zusammen passen sollte. :Harry:
Besten Grüße aus dem Rheinland,
Jürgen
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Er ist wieder da....

Beitrag von Jogi, HB »

neeee ist nicht meiner(um das richtig zu stellen), ich kümmere mich nur um ihn.
powered by danonetunig
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Er ist wieder da....

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo Jogi
Hast Dir zu viel Arbeit gemacht!
Da muss nur der Tunnel so gestaltet werden wie beim MK4 1500
und dazu gibt es das Extrablech zum Verschließen/Verlängern
orginal von !500er.

Harald
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Er ist wieder da....

Beitrag von Jogi, HB »

Ja, schon, da wurde nur grob und zu groß ausgeschnitten, daher musste ich das Blech selbst anfertigen.

Jogi
powered by danonetunig
Antworten