Wire Wheels von MWS ?

Postings der Händler, insbesondere zu Aktionen oder Sonderanfertigungen
Antworten
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Wire Wheels von MWS ?

Beitrag von Races »

Hallo Zusammen,

kennt einer von Euch diese Fa. :

http://www.mwsint.com

Ich finde das Angebot preislich sehr interessant ...

Danke & Gruß

Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Spiti74
Super - Member
Beiträge: 228
Registriert: 15. Sep 2006, 13:15
Wohnort: Dudenhofen

Beitrag von Spiti74 »

Hallo Lars,

meine Speichenfelgen sind von MWS. Ich habe sie allerdings von Bastuck.
Bin damit zufrieden.

Grüße
Torsten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Beitrag von MKIII »

Spiti74 hat geschrieben:...meine Speichenfelgen sind von MWS. Ich habe sie allerdings von Bastuck.
Bin damit zufrieden.....
Ich auch :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
christkind
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 1. Dez 2009, 20:29
Wohnort: CH-Niederhelfenschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von christkind »

ja, die Felgen Speichfelgen sind mittler Weile fast ausnahmslos von MWS. Haben ihre Zentrale in der Nähe von London, die Felgen werden alle in Indien hergestellt, mittlerweile aber in einwandfreier Qualität. Nachzentrieren wie vor vielen Jahren ist nicht mehr erforderlich.
War im November in London im TR-Shop und dort waren die Dinger im Angebot, hatte gleich 5 Sätze für die CH-Kollegen mitgenommen. Kosten dort mit "Grosskundenrabatt" ca. 1000 EUR inklusive Adapter und Verschlüsse (egal ob Achtkant oder Flügel). Gehe im März wahrscheinlich nochmals dort vorbei und werde wieder den einen oder anderen Satz mitbringen. Interesse?
Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Autos die aus England sind
Antworten